Antworten

Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 21 von 37
1.300 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Hallo @crocop,

 

wenn du DAZN bereits vor dem 15. Februar 2023 zum Preis von 19,99 Euro verlängert hast, bleibt der Preis auch für die festgelegte Laufzeit bestehen. 

 

VG,

Christina

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 22 von 37
1.260 Ansichten

Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Irgendwie versteht niemand hier was meine Frage ist bzw. was ich meine.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 23 von 37
1.257 Ansichten

Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

@kleines23 ich habe es anders verstanden, wer bis zu 15.02.23  verlängert, bekommt weiterhin DAZN Unlimited zu 19,99 Euro unabhängig vom Zeitpunkt ab wann die Verlängerung greift. Du könntest deshalb meiner Meinung nach jetzt schon verlängern.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 24 von 37
1.254 Ansichten

Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Unabhängig davon, ich liebe Unternehmen, deren Mitarbeiter nicht wissen, unter welchen Konditionen eigene Produkte angeboten werden.

 

Gibt es niemanden bei Sky und DAZN, der alle Eventualitäten durchdenkt und das ganze dann unmissverständlich für alle Kunden kommuniziert, sodass ich mir als Kunde nicht wie hier unsicher sein muss und nachdenklich, was wirklich stimmt.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 25 von 37
1.242 Ansichten

Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

@crocopNein , das würde ja heißen ich hätte dann schon für 2 Jahre verlängert, und das geht nicht, wurde auch von Mod, bestätigt. Mir Unlimited hast Du recht, gibt es noch bis 15.02.😉

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 26 von 37
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Hallo zusammen,

 

was genau ist an der Aussage "Wer noch bis zum 15. Februar 2023 das bestehende DAZN-Abonnement über Sky verlängert, erhält es im Anschluss der aktuellen Mindestlaufzeit für 1 Jahr zu monatlich 19,99 Euro als DAZN Unlimited." missverständlich? 

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 27 von 37
1.220 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

@christinaEs geht ja nicht um den Preis, sondern das es bei Verlängerungen ab 16.02.23 nur noch Standard Abo von DAZN gibt, Verlängert man noch bis 15.02.23 bekommt man noch Unlimited, und bei Standard fallen ja einige Sachen Weg, was in den jetzigen DAZN Abo enthalten ist. So hab ich es von Deiner Kollegin verstanden. Und das zählt auch für Neukunden. 😉

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 28 von 37
1.189 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

@Sanny_G : Danke für Deine Auskunft! Das deckt sich auch mit meinen Informationen. "DAZN Unlimited" natürlich, nicht "Ultimate". Sorry, mein Fehler.

Kannst Du mir bitte ein weiteres Jahr DAZN einbuchen? Meine Kontaktdaten hast Du bereits (Du hattest mir kürzlich mein Jahresabo neu eingebucht aufgrund falscher Anzeigen im KC).

 

Mein jetziges Abo läuft bis 31.01.2024. Bitte hänge mir ein weiteres Jahr für 19,99 € / Monat bis 31.01.2025 dran. Vielen Dank!

 

Gruß Micha

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 29 von 37
1.171 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Hey drholzmichl,
 

Sanny ist derzeit nicht im Büro. Wenn du möchtest, hinterlege ich die Buchung oder du wartest, bis Sanny wieder im Dienst ist. 🙂
 

VG, Jule

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 30 von 37
1.136 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

@drholzmichl ist das was du möchtest überhaupt möglich bzw. machbar.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 31 von 37
1.136 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

@crocopJa das soll gehen, da sein Verlängerung schon läuft, bis 15.2. danach DAZN Standard auch für Neukunden. 😉Ich kann erst ab 02.03.23 verlängern also Standard, aber wie schon geschrieben da wird sich noch einiges ändern, warum können jetzt einige DAZN nicht buchen oder Verlängerungen machen😉warten wirs ab.

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 32 von 37
1.116 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Hallo @Juliane ,

selbstverständlich kannst auch Du mir das Angebot buchen!🙂 Meine Kontaktdaten hast Du ja ebenfalls kürzlich bekommen. Je nachdem, wer von Euch beiden früher wieder Dienst hat. Vielen Dank!

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 33 von 37
1.111 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?


@crocop  schrieb:

@drholzmichl ist das was du möchtest überhaupt möglich bzw. machbar.


Jeder, der bis spätestes 15. Februar sein DAZN Jahresabonnement vordatiert um ein weiteres Jahr nach Ablauf der gegenwärtigen Mindestvertragslaufzeit verlängert, bekommt noch ein Jahr "DAZN Unlimited", genauer gesagt egentlich DAZN wie bisher, im Anschluss. Bei Sky sogar noch zum Aktionspreis von 19,99 Euro/Monat. Daneben spielt es keine Rolle, ob du über Sky, DAZN direkt, Vodafone, Magenta oder was auch immer buchst: die neue Programmstruktur mit den drei verschiedenen DAZN-Programmpaketen führt DAZN auf sämtlichen Distributionswegen gleichzeitig ab dem 16.02.2023 ein. Für alle Bestellungen ab diesem Tag, sowohl für Neukunden, als auch Bestandskunden inkl. Vorausverlängerungen gilt dann das neue Prinzip, das es in einigen anderen Ländern, z.B. in Spanien, in ähnlicher Form schon länger gibt.

 

Gruß Micha

 

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 34 von 37
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?


@drholzmichl  schrieb:

@Sanny_G : Danke für Deine Auskunft! Das deckt sich auch mit meinen Informationen. "DAZN Unlimited" natürlich, nicht "Ultimate". Sorry, mein Fehler.

Kannst Du mir bitte ein weiteres Jahr DAZN einbuchen? Meine Kontaktdaten hast Du bereits (Du hattest mir kürzlich mein Jahresabo neu eingebucht aufgrund falscher Anzeigen im KC).

 

Mein jetziges Abo läuft bis 31.01.2024. Bitte hänge mir ein weiteres Jahr für 19,99 € / Monat bis 31.01.2025 dran. Vielen Dank!

 

Gruß Micha

 


@Sanny_G : Ich sehe gerade, dass Du heute wieder im Dienst bist. Kannst Du mir bitte das Angebot buchen?

Vielen Dank!

 

Gruß Micha

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 35 von 37
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Hi @drholzmichl

 

meine Kollegin kommt heute noch zum Dienst. Wenn du also noch etwas warten kannst, wird sie das nachher für dich fertig machen. 😇

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 36 von 37
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

@Sanny_G : Leider bin ich gleich weg bis heute Abend! Daher würde ich mich freuen, wenn Du es noch für mich erledigen könntest! Vielen Dank!

 

Gruß Micha

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 37 von 37
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 01.11.23 erneut 19,99 Euro ?

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


 

Antworten