Antworten

Dazn doppelt abgebucht

Ameen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
618 Ansichten

Dazn doppelt abgebucht

Guten Abend,

 

leider habe ich feststellen müssen, dass seit Oktober 2021 Sky nun einen zusätzlichen DAZN Beitrag abbucht, trotz bereits bestehendem DAZN-Abonnement. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,733
Post 2 von 4
588 Ansichten

Re: Dazn doppelt abgebucht

Hallo @Ameen,

als du DAZN über Sky gebucht hattest, gab es da bereits ein laufendes Abonnement bei dem Streaming-Anbieter?

Gruß, Mayk

Ameen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
579 Ansichten

Re: Dazn doppelt abgebucht

Guten Abend,

 

ja, es gab bereits ein laufendes DAZN Abo.

Hatte zuvor ein Sky Ticket Abo ,welches ich in ein "richtiges" getauscht habe.

In dem Rahmen wurde scheinbar DAZN nochmals draufgeschaltet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 4 von 4
563 Ansichten

Re: Dazn doppelt abgebucht

Hallo @Ameen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten