Antworten

Dazn doppelt abgebucht

Ameen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.003 Ansichten

Dazn doppelt abgebucht

Guten Abend,

 

leider habe ich feststellen müssen, dass seit Oktober 2021 Sky nun einen zusätzlichen DAZN Beitrag abbucht, trotz bereits bestehendem DAZN-Abonnement. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
973 Ansichten

Re: Dazn doppelt abgebucht

Hallo @Ameen,

als du DAZN über Sky gebucht hattest, gab es da bereits ein laufendes Abonnement bei dem Streaming-Anbieter?

Gruß, Mayk

Ameen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
964 Ansichten

Re: Dazn doppelt abgebucht

Guten Abend,

 

ja, es gab bereits ein laufendes DAZN Abo.

Hatte zuvor ein Sky Ticket Abo ,welches ich in ein "richtiges" getauscht habe.

In dem Rahmen wurde scheinbar DAZN nochmals draufgeschaltet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
948 Ansichten

Re: Dazn doppelt abgebucht

Hallo @Ameen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten