Antworten

Dazn Kündigung

ralfgreuel
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 19
594 Ansichten

Dazn Kündigung

Hallo 

Habe am 28.03.2024 Dazn über Sky zum 30.09.2024 (Ende Vertragslaufzeit) gekündigt der Preis lag bei 24.99 Euro. .Heute beim Blick auf Mein Abo plötzlich:Dazn ab 01.10.2024 Preis 44.99 Euro Laufzeit 1 Jahr .Chat ist bisher Erfolglos .Habe schon überlegt die Zahlungsart auf Pay Pal umzustellen um Den Betrag eventuell zurück zu bekommen,der zuviel gezahlt wurde.Was kann man am einfachsten tun? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,799
Post 2 von 19
591 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Änder lieber nichts so kurzfristig. Die Mods hier können auch Rücküberweisungen anstoßen, wenn nötig.

Die Infos von Skyansichten sind ausserdem nicht verlässlich.

 

Ein Moderator oder eine Moderatorin kann im Konto nachsehen. Meldet sich demnächst hier.

kleines23
Regie
Posts: 6,622
Post 3 von 19
584 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

@ralfgreuel Die Angaben der Daten für das DAZN Abo stimmen oft nicht, abgebucht wurde ja noch nicht, eventuell stimmt es ja, ohne DAZN Preis, Mod kann schauen, zurück Buchen kannst Du auch ohne PayPal, dann korrekten Preis überweisen, nur eventuelle Folgen kennst Du ja. 😉 44,99€ ist ein Abo mit Monatlichen Kündigungsrecht, und wenn da steht Laufzeit ein Jahr sieht man es das es nicht stimmt. Schriftliche Kündigung Bestätigung hast Du ?

ralfgreuel
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 19
565 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Schriftliche Kündigngsbestätigung vom 28.03.2024 liegt vor.

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 5 von 19
499 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Kündigung

Hallo ralfgreuel,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Kanalratte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 19
492 Ansichten

Re: Betreff: Passwort nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden. 
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen? 

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 19
465 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Bei mir liegt das gleiche Problem an, wie beim Threaderöffner. Habe DAZN für 24,99 € zum 30.09.gekündingt. Nun wird das Abo in der Vertragsübersicht für 44,99 weitergeführt.

Kündigungsbestätigung vom 07.01.24 liegt vor.

 

Was tun?

ralfgreuel
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 19
457 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Warte bis ein Moderator sich meldet. Ist wohl ein technischer Fehler. 

dojo46
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 19
440 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Habe auch das Problem mit DAZN.

Ich habe DAZN zum 30.09.2024 gekündigt und die Kündigungsbestätigung mit Datum vom 03.04.2024 erhalten. Jetzt wird ab 30.09.2024 DAZN zum Preis von 29,99€ eigenmächtig fortgeführt.... Trotz Kündigung läuft das jetzt für 10€ mehr weiter!?🤬

kleines23
Regie
Posts: 6,622
Post 10 von 19
418 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

@dojo46 Die Daten für DAZN im KC stimmen bei vielen nicht, Abgebucht wurde ja noch nicht, ein Mod kann auch bei Dir schauen was da los ist. Ob ich auch Kündige und abwarte ob ich noch für 29,99€ bekomme ? 🤣 Verlängerung bekomme ich ja nur noch für 34,99€ , bestimmt wieder ein Systemfehler. 😉 Von 19,99€ auf 34,99€ dann, mal sehen was die Rechtevergabe sagt, Kündigungsbestätigung hast Du ja, wird sich schon regeln. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 11 von 19
364 Ansichten

Re: Betreff: Passwort nicht mehr vorhanden

Hey Kanalratte,
 

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@gonzo24 @dojo46 Sendet mit bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
 

VG, Jule

jaeykaeyl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 19
350 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Ich habe genau das selbe Problem.

Am 31.07. auf 30.09. gekündigt und sogar per Mail bestätigt.

Jetzt ist der Preis das DAZN Abo auf 44,99€ angestiegen und wieder aktiv.

Shadow2222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 19
294 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Selbes Problem bei mir vorhanden.

Dazn wurde gekündigt und wurde jetzt trotzdem für 44,99 verlängert.

meinwas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 19
271 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Habe das gleiche Problem scheint wohl eine Masche oder ein technisches Problem zu sein. Eine Lastschriftabbuchung werde ich zurück gehen lassen und hab vorsichthalber zum 01.10. erneut gekündigt.

Absolut Sky unwürdig

marco1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 19
241 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Das gleiche Problem bei mir. Hoffe auch auf Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,876
Post 16 von 19
188 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Kündigung

Hallo zusammen, 

das Problem ist bekannt und wird die nächsten Tage behoben. Falls Gebühren anfallen, erfolgt eine Gutschrift. 

VG, Axel 

ralfgreuel
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 19
129 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Wenn das Problem bekannt ist ,sollte Sky dies auch schnellstmöglich beheben. Auf der Oktoberabrechnung ist jetzt der volle Betrag von 91.00euro erschienen. Das nenne ich mal Kundenservice. 

meinwas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 19
107 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

Hallo zusammen.

habe gerade Mail von Sky bekommen,

das die Oktoberabrechnung erst zusammen

mit der November Abrechnung kommt um

dieses Prob zu beheben.....

 

Geht doch 😀

 

@meinwas 

 

meinwas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 19
103 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigung

@ralfgreuel 

Geht doch

Antworten