21.03.2024 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2024 19:17
Hallo
Am 07.02.2024 hat Sky mein Dazn Abo mit Jahresabo wieder mal deaktiviert. Am 08.02.2024 wurde es neu aktiviert wie vereinbart für 24.99 Euro im Monat.
Im Februar wurde Dazn zu 24.99 Euro abgebucht.
Im März wurde Dazn nicht abgebucht und es sind unter mein Sky 37.49 Euro für Dazn offen .
Es müssen nur 24.99 Euro für März offen sein und warum es nicht abgebucht wurde weiß ich nicht.
Im Chat und die Mods sagen es liegt seit dem 08.03.2024 bei der Fachabteilung.
Diese wollte sich melden.
Bis jetzt nichts.
Heute haben wir den 21.03.2024 und keine Lösung.
Echt ,liebe Sky Leute?
Wollt ihr wieder im April zuviel abbuchen???
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Leute die im Zahlungsverzug sind wird hier besser geholfen als Kunden die immer pünktlich bezahlen.
Ich bitte um Hilfe
Gruss
21.03.2024 19:29
Hallo @kathi1991,
wenn es bei der Fachabteilung liegt, können wir die Bearbeitung nicht beschleunigen.
VG, Axel
21.03.2024 19:35
Und wenn im April zuviel abgebucht wird?
Muss ich mein Geld hinterherlaufen?
Es sind /waren 4 Wochen Zeit es zu regeln
Es läuft bei mir seit 09/2023 so.
Sky deaktiviert mein Dazn und ich habe den Ärger
Keine Entschuldigung oder Entschädigung von Sky!!
Die Kosten werden doch abgebucht und ich möchte mein Abo nur in Ruhe genießen.
Wer hat den jetzt mal was zu sagen und kann mein Problem lösen.
Es muss doch bei euch einen Supervisor geben
Echt schlimm !
Alles zu meinen Lasten
22.03.2024 21:58
Tag 14 und immer noch keine Antwort von der Fachabteilung
23.03.2024 08:44
Tag 15 und immer noch keine Antwort von der Fachabteilung
23.03.2024 10:50
Die Bearbeitung der Fachabteilung kann 6-8 Wochen dauern. Die müssen sich um unzählige Anliegen kümmern.
Für Betroffene ist das natürlich eine sehr unschöne Situation, aber es hilft nur Abwarten.
27.03.2024 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 08:31
Noch ein paar Tage und die nächste Abrechnung kommt. Wird es die "Fachabteilung " diesmal richtig machen?
Bin gespannt