26.03.2024 17:52
Hallo,
Habe vor ca. einem Monat sky bestellt.
Als wir das Paket von der Post abholen wollten konnten wir das nicht, weil wir anscheinend das falsche Geburtsdatum angegeben haben.
Daraufhin wurde das Paket zurückgeschickt. Durch die Hotline komme ich nicht durch deswegen wende ich mich jetzt hier ran.
Läuft mein Vertrag jetzt noch ? Was soll ich jetzt machen? Bitte um Hilfe
26.03.2024 18:47
Hey Antonio1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule