Antworten

Paket konnte nicht angenommen werde

Antonio1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
196 Ansichten

Paket konnte nicht angenommen werde

Hallo,

Habe vor ca. einem Monat sky bestellt.

Als wir das Paket von der Post abholen wollten konnten wir das nicht, weil wir anscheinend das falsche Geburtsdatum angegeben haben.

Daraufhin wurde das Paket zurückgeschickt. Durch die Hotline komme ich nicht durch deswegen wende ich mich jetzt hier ran.

Läuft mein Vertrag jetzt noch ? Was soll ich jetzt machen? Bitte um Hilfe  

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 2 von 2
177 Ansichten

Re: Paket konnte nicht angenommen werde

Hey Antonio1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten