Antworten

Dauer bis Abo Erweiterung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Falke1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
476 Ansichten

Dauer bis Abo Erweiterung?

Hallo zusammen,

 

gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert bis Abo-Erweiterungen bearbeitet werden? Ich hatte letzte Woche Freitag das Sport Paket dazu gebucht zwecks Formel 1 schauen - naja, das war schon mal nix am letzten Wochenende. Jetzt ist fast eine Woche rum und ich hab immer noch kein Sport Abo dazugebucht bekommen. Außer der Bestellungs-Eingangs-E-Mail von letzter Woche gab es bisher nix...

 

Grüße

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
431 Ansichten

Re: Dauer bis Abo Erweiterung?

Hey Falke1,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 4
466 Ansichten

Betreff: Dauer bis Abo Erweiterung?

Im Normalfall sollte das innerhalb von Minuten gehen.

Warte einfach bis sich hier ein Mod meldet, der kann es dann für dich nach schauen wo es klemmt.

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 3 von 4
451 Ansichten

Betreff: Dauer bis Abo Erweiterung?

Rufe bei der Hotline an dann wird es noch während des Gespräch freigeschaltet so wahr es bei mir damals ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Abend 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
432 Ansichten

Re: Dauer bis Abo Erweiterung?

Hey Falke1,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

Antworten