Antworten

Falsches Netflix-Konto verknüpft

Pittdrop4477
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
573 Ansichten

Falsches Netflix-Konto verknüpft

Guten Tag,

ich habe bei der Freischaltung für Netflix versehentlich dort ein falsches Konto verknüpft. Nun wurde mir sowohl von Netflix als auch von Sky der entsprechende Betrag abgebucht, ich habe also doppelt bezahlt.

Kann das falsch verknüpfte Konto gelöscht werden und ich das richtige neu verknüpfen, sodass die doppelte Abbuchung entfällt?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
564 Ansichten

Re: Falsches Netflix-Konto verknüpft

Hallo @Pittdrop4477

 

ich bin dir gerne behilflich. Wichtig ist, dass bei Sky und Netflix dieselbe E-Mail-Adresse hinterlegt ist. 🙂 Schreibe mir zur Korrektur bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge