24.03.2022 17:23
Guten Tag,
ich habe bei der Freischaltung für Netflix versehentlich dort ein falsches Konto verknüpft. Nun wurde mir sowohl von Netflix als auch von Sky der entsprechende Betrag abgebucht, ich habe also doppelt bezahlt.
Kann das falsch verknüpfte Konto gelöscht werden und ich das richtige neu verknüpfen, sodass die doppelte Abbuchung entfällt?
24.03.2022 17:55
Hallo @Pittdrop4477,
ich bin dir gerne behilflich. Wichtig ist, dass bei Sky und Netflix dieselbe E-Mail-Adresse hinterlegt ist. 🙂 Schreibe mir zur Korrektur bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja