Antworten

Daten nicht im System

Malilu18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
721 Ansichten

Daten nicht im System

Hallo!

 

ich habe vor kurzem schon einmal Hilfe gesucht hier, leider konnte mir nicht geholfen werden bzw bekomme ich keine Antwort mehr.

 

Wir schauen und zahlen seit Juli 2019 Sky. Ich habe jedoch nie eine Kundennummer erhalten. Nachdem ich hier nachgefragt habe, hat mir ein Moderator geschrieben und mich um meine Daten gebeten, die ich ihm auch alle gegeben habe. Daraufhin kam zurück, dass du meinen Daten kein Vertrag im System zu finden sei und ich eine erneute Buchung vornehmen soll. 

 

Auf die Frage, wie das sein kann, wenn ich doch seit Monaten Sky schaue und auch monatlich das Geld abgebucht wird, habe ich leider keine weitere Antwort mehr bekommen. 

 

Kann mir hier jemand helfen, was ich tun kann, um endlich an eine Kundennummer zu kommen? Hotline anrufen bringt auch nichts, da ich auch da die Kundennummer brauche, um überhaupt verbunden zu werden...

 

Liebe Grüße,

Katharina

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 8
712 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System

Hi @Malilu18 

 

Wie ist meine Kundennummer ? Hier findest Du es selber heraus ... Meine Kundennummer

 

Gruss Denny

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
708 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System

wenn dir das Geld doch abgebucht wird, da muss doch irgendwie eine Konto-Nr. oder Auftragsnummer stehen....

schreibe eine Mail, service@sky.de und gebe diese Nummern von deiner Abuchung an, und bitte um deine Kunden-Nr., wenn keine bei den Abbuchungen zu sehen ist...

Malilu18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
681 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System

@denny77 Das habe ich schon unzählige Male versucht, auch da bekomme ich die Nachricht, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.

 

@adler leider nein. Auf der Abrechnung der Kreditkarte steht nur der Empfänger und der Betrag.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
675 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System

wenn dir hier kein MOd. helfen konnte, dann schreibe doch eine Mail service@sky.de    und bitte darum, dir deine Kunden-Nr. mitzuteilen....gebe deine Daten alle an....IBAN, Geburtsdatum, Name Anschrift, Telefon-Nr. Bankverbindung, und wann Abo abgeschlossen, und wo......das muss man doch finden.....

 

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 8
664 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System

Hi @Malilu18 

 

Schon mal den Vertragsbestätigungsbrief untersucht ? Oben rechts mal geschaut ?

Alle Briefe und E-Mails mit PDF Anhang von Sky mal anschauen da steht immer die Kundennummer drin ...

 

Gruss Denny

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 8
602 Ansichten

Daten nicht im System

Hallo @Malilu18,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gern schaue ich mir deinen Fall etwas näher an. Lasse mir dafür deinen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zukommen. Teile mir auch deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse mit.

Über welche Empfangsart beziehst du Sky?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Malilu18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
599 Ansichten

Betreff: Daten nicht im System

Dankeschön , mir konnte bereits geholfen werden! Danke für deine Nachricht!
Antworten