Antworten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Natusutpugnare
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
2.255 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo.

Ich hatte bei  das Sky Paket gekauft. Eine E-Mail mit der Sky PIN habe ich nicht erhalten. Jetzt wollte ich die SmartCard Freischalten doch leider ist das nicht möglich. Meine Kundennummer gibt es im System nicht. Des weiteren steht auf meinem Bildschirm bestimmt schon 2 Stunden, Smartcard ist nicht freigeschalten (12020). Kann man das Problem bitte schnell lösen!? Danke. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
2.189 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo @Natusutpugnare, @ThePeltin und @MARIA18,

@Natusutpugnare: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ThePeltin und MARIA18: Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen