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01.10.2019 13:37
Hallo.
Ich hatte bei das Sky Paket gekauft. Eine E-Mail mit der Sky PIN habe ich nicht erhalten. Jetzt wollte ich die SmartCard Freischalten doch leider ist das nicht möglich. Meine Kundennummer gibt es im System nicht. Des weiteren steht auf meinem Bildschirm bestimmt schon 2 Stunden, Smartcard ist nicht freigeschalten (12020). Kann man das Problem bitte schnell lösen!? Danke.
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02.10.2019 08:36
Hallo @Natusutpugnare, @ThePeltin und @MARIA18,
@Natusutpugnare: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
@ThePeltin und MARIA18: Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
@Natusutpugnare: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
@ThePeltin und MARIA18: Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.
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Viele Grüße,
Benni