Antworten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Natusutpugnare
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.637 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo.

Ich hatte bei  das Sky Paket gekauft. Eine E-Mail mit der Sky PIN habe ich nicht erhalten. Jetzt wollte ich die SmartCard Freischalten doch leider ist das nicht möglich. Meine Kundennummer gibt es im System nicht. Des weiteren steht auf meinem Bildschirm bestimmt schon 2 Stunden, Smartcard ist nicht freigeschalten (12020). Kann man das Problem bitte schnell lösen!? Danke. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
1.571 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo @Natusutpugnare, @ThePeltin und @MARIA18,

@Natusutpugnare: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ThePeltin und MARIA18: Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ThePeltin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 10
1.619 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Ich habe das selbe Problem, dass ich mich nicht registrieren kann!!

Natusutpugnare
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.615 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Ich konnte gotte sei dank über Facebook alles klären direkt bei Sky..

ThePeltin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
1.612 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

über facebook?? Gibt´s da auch "Hilfe" odeR?

MARIA18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
1.594 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Das ist so ärgerlich. Ich habe das gleiche Problem......

Natusutpugnare
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
1.587 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Mein Problem ist gelöst. Naja das eine zumindest. Habe jetzt das Problem, das ich keine Filme oder Serien schauen kann. Ich soll mein Abo erweitern, obwohl ich schon das komplette Abo habe..

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
1.572 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo @Natusutpugnare, @ThePeltin und @MARIA18,

@Natusutpugnare: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ThePeltin und MARIA18: Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Natusutpugnare
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
1.564 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Bei mir ist das Problem behoben. Danke

Marvel1
Special Effects
Posts: 1
Post 9 von 10
1.134 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Ich habe gestern für das Sky Ticket (Entertainment & Cinema) abonniert. 

Erstens habe ich weder Kundennummer noch E-mail  Bestätigung bekommen. Ich habe versucht mich einzuloggen und ich habe die folgende Nachricht bekommen. 

'Daten konnten nicht im System gefunden werden'

 

Ich habe versucht die Kundennummer zu erhalten. Dafür habe ich auf dem Sky page meine Email adresse nochmals gegeben, sodass ich eine Email kriege. Auf dem Page stand, dass eine Email geschickt wurde. Aber ich habe immer noch keine Email bekommen.

 

 

 

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 10 von 10
1.122 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo @Marvel1,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten