01.10.2019 13:37
Hallo.
Ich hatte bei das Sky Paket gekauft. Eine E-Mail mit der Sky PIN habe ich nicht erhalten. Jetzt wollte ich die SmartCard Freischalten doch leider ist das nicht möglich. Meine Kundennummer gibt es im System nicht. Des weiteren steht auf meinem Bildschirm bestimmt schon 2 Stunden, Smartcard ist nicht freigeschalten (12020). Kann man das Problem bitte schnell lösen!? Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2019 08:36
01.10.2019 16:31
Ich habe das selbe Problem, dass ich mich nicht registrieren kann!!
01.10.2019 16:39
Ich konnte gotte sei dank über Facebook alles klären direkt bei Sky..
01.10.2019 16:40
über facebook?? Gibt´s da auch "Hilfe" odeR?
01.10.2019 21:48
Das ist so ärgerlich. Ich habe das gleiche Problem......
01.10.2019 22:15
Mein Problem ist gelöst. Naja das eine zumindest. Habe jetzt das Problem, das ich keine Filme oder Serien schauen kann. Ich soll mein Abo erweitern, obwohl ich schon das komplette Abo habe..
02.10.2019 08:36
02.10.2019 09:05
Bei mir ist das Problem behoben. Danke
29.12.2020 16:39
Ich habe gestern für das Sky Ticket (Entertainment & Cinema) abonniert.
Erstens habe ich weder Kundennummer noch E-mail Bestätigung bekommen. Ich habe versucht mich einzuloggen und ich habe die folgende Nachricht bekommen.
'Daten konnten nicht im System gefunden werden'
Ich habe versucht die Kundennummer zu erhalten. Dafür habe ich auf dem Sky page meine Email adresse nochmals gegeben, sodass ich eine Email kriege. Auf dem Page stand, dass eine Email geschickt wurde. Aber ich habe immer noch keine Email bekommen.
30.12.2020 13:53