Antworten

Daten Fur den Umzug ändern geht nicht

Schmiddi74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
270 Ansichten

Daten Fur den Umzug ändern geht nicht

Ich sitze hier und kann meine Daten wegen dem Umzug nicht ändern. Es kommt Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError). Aber wenn ich eigelogt bin sehe ich doch alles was mich betrifft. Woran kann das denn liegen ? Würde gerne in meiner neuen Wohnung nun auch sky schauen können. Danke schon mal für eure Hilfe.

 

LG Jens

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Daten Fur den Umzug ändern geht nicht

Hallo Schmidd74,

 

tut mir leid, dass du den Umzug nicht umsetzen kannst.

 

Das bekommen wir gemeinsam gelöst. Schreib mir bitte eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten