07.06.2021 08:20
Hallo alle zusammen,
erstmal muss ich auch mal hier Sky und seine Mitarbeiter loben! Alles mit der Zweitkarte und dem Receiver hat problemlos und perfekt geklappt. Jetzt habe ich endlich in meinem ganzen Haus Sky.
Aber ein paar Baustellen hab ich noch:
Ich bitte wieder um kurze Klärung und bedanke mich schonmal und verbleibe mit
vielen Grüßen
Olli
08.06.2021 08:52
Guten Morgen @Olli87,
vielen Dank für deine netten Worte und ich helfe dir gerne weiter. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.07.2021 12:32
Problem leider immer noch vorhanden, siehe Bild... 😞
06.07.2021 19:04
Hallo @Olli87,
hattest du das Thema nicht mit meiner Kollegin und sie deswegen noch einmal per PN angeschrieben?
Su kannst sonst wegen der Onlineanzeige auch mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schicken.
VG, Sanny
02.09.2021 15:53
Über 2 Monate jetzt vergangen. Problem immer noch nicht behoben, nur noch mehrere Probleme dazu gekommen…
Bitte wieder mal um Klärung meiner Probleme. Dafür schonmal vielen Dank und viele Grüße
02.09.2021 17:40
Hallo @Olli87, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald