Antworten

DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

lmb1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
904 Ansichten

DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

Ich hatte die Absicht zu meinem Sky Voll Abo (Vodafone Kabel Anschluß) das DAZN Abo dazu zu buchen.

 

Im Momonet zahle ich 45,08€ für mein Voll-Abo. Rein rechnerisch ergeben 45,08€ plus 19,99€ => 65,07€

 

Wenn ich jetzt versuche DAZN dazu zu buchen ... kommt folgendes:

 

Bis 31.03.2023

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
35,08€
Sender in deinen gewählten Paketen
HD bei Sky
10€

Monatlich
45,08€

 

Ab 01.04.2023

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
40,26€
Sender in deinen gewählten Paketen
HD bei Sky
10€

Monatlich
50,26€

 

Mindestvertragslaufzeit
31.03.2023

 

Folgelaufzeit
Monatlich
zu 50,26€ mtl.

 

 

Monatliche Kosten DAZN (inkl. MwSt)

DAZN jährliche Option
19,99€
Sender in deinen gewählten Paketen

Mindestvertragslaufzeit
12 Monate
Folgelaufzeit
Monatlich
zu 29,99€ mtl.

 
Das wären dann in Summe - 70,25€ für das erste Jahr - statt 65,07€ !!!

 

Was soll diese Preiserhöhung "durch die Hintertür" !!!

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 14
891 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

Nicht Hintertür, durch die Haupteingangstür...Ist die mittlerweile jährliche "Preisanpassung" von Sky ab deiner neuen Laufzeit.

lmb1
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
885 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

... dann können die, die Abo-Erweiterung, meinerseits mit DAZN, mal ganz schnell vergessen 😂

 

Die sind scheinbar schon so was von Pleite, dass denen schon alles egal ist 😂

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 4 von 14
874 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

Was du ebenso wissen solltest, das DAZN -Paket für 19,99€ bei Sky ist "nur" noch DAZN STANDARD, also nicht mehr das gesamte DAZN-Programm.

lmb1
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 14
865 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

.. ich möchte ja auch nur das "lineare" DAZN im Vodafone Kabelnetz 🙂 ... nichts anderes ....

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 6 von 14
864 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

@lmb1Das wird Sky aber auch so am A.... vorbei gehen ob Du nun DAZN über Sky Buchst  oder nicht, die Kohle geht zu DAZN, das volle DAZN gibt es nur für Verlängerungen vor dem 16.02.2023 😉

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 7 von 14
855 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

Muss mich korrigieren, es sind jetzt 18,99€ für DAZN STANDARD bei Sky 😉

Wenn dir die 2 linearen DAZN Sender am Wichtigsten sind, dann wäre es bei Sky wirklich noch am günstigen, muss man zugeben.

Um die 5 € Preisanpassung für die restlichen Pakete wirst du kaum rumkommen.

lmb1
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 14
852 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

@pat_l... danke für die Info.

 

... das Sky meine DAZN Buchung am A***** vorbei geht, weil Sie das Geld eh nur durchreichen, war mir schon vor Aufruf der Sky Webseite bewusst !!!

 

Aber, dass Sie meinen Sky Monatsbeitrag in gleichem Atemzug um 5€ erhöhen wollen, obwohl ich in den letzten 24 Monaten schon min. zwei Erhöhungen über mich ergehen lasse habe, das geht mir nicht am A**** vorbei !!!

 

Ich weiss nicht wer da bei Sky etwas zu sagen hat ... wer da irgendwelche Entscheidungen trifft ... aber "das hellste Licht auf der Torte" scheint derjenige nicht zu sein. 😂

 

Aber auch dieser "Jemand" wird wieder "auf die Füße fallen", wenn er Sky ruiniert hat. 😎

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 9 von 14
833 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

@pat_l  Muss nochmal schauen, aber die 18,99€ gibt es doch nur im Kombi Abo, normale zu Buchung kostet weiterhin 19,99€😉

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 10 von 14
829 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

@kleines23 Ja, da hast du Recht, 18,99 im Neukunden-Kombiangebot. Aber der 1 Euro macht es nicht fett 🙂

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 11 von 14
805 Ansichten

Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

@lmb1Wenn Du für 2023 noch keine Preis Anpassung hattest, kommt die doch zum Laufzeit Ende doch, und durch neue Laufzeit bei Vertragsänderung greift die sofort. Die AGB hast Du akzeptiert, also kann Sky Jährlich eine Preis Anpassung machen. 😉Das einzige ist zu klären ob bei zu Buchung von DAZN das alles rechtens ist. Aber da kann Dir ein Mod Informationen geben. 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 12 von 14
746 Ansichten

Re: Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

Guten Morgen lmb1,
 

lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

MarcoReus11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 14
187 Ansichten

Re: Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

Wer kann mich helfen möchte DAZN zu meinen Sky dazubuchen bei mir funktioniert dies online nicht wer kann mir helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 14 von 14
169 Ansichten

Re: Betreff: DAZN zum Sky Vollabo dazubuchen

Hi @MarcoReus11

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge