Antworten

DAZN: Wie viele Streams nach Verlängerung mit den neuen Konditionen?

futtinger
Special Effects
Post 1 von 3
2.107 Ansichten

DAZN: Wie viele Streams nach Verlängerung mit den neuen Konditionen?

Hallo,

wie verhält sich das aktuell mit der DAZN Erweiterung über Sky?

Ich bin Sky Kunde und kann über den Q Receiver die 2 DAZN Kanäle nutzen. Zusätzlich gibts die Möglichkeit 6 Geräte anzumelden online und auf 2 Streams parallel (!!!!) haushaltsunabhängig zu schauen. Ist das korrekt oder gibts da Probleme?

So war es bisher. Mein DAZN ABo läuft nämlich Ende Sep für 25€ aus und ich könnte für 35€ verlängern. Macht natürlich nur Sinn wenn weiterhin parallel geschaut werden kann.

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 3
2.013 Ansichten

Re: DAZN: Wie viele Streams nach Verlängerung mit den neuen Konditionen?

Hallo @futtinger,

folgende Information liegt mir vor: 

Bei Zustimmung zu den neuen DAZN-Preisen, also auch einer Verlängerung mit dem Jahresabonnement zu mtl. 34,99 Euro, können Kunden künftig nur noch einen Stream in der App nutzen. Die 2 linearen HD-Sender bleiben erhalten.

Zu beachten ist: Auch bei DAZN über Sky ist DAZN der Entscheidungsträger für alles und es gelten deren AGB. Sky hat darauf also keinen Einfluss.

VG, Sanny

bastel90
Schnitt
Post 3 von 3
1.999 Ansichten

Betreff: DAZN: Wie viele Streams nach Verlängerung mit den neuen Konditionen?

So schreibt es DAZN in den FAQs

19. AUF WIE VIELE STREAMS KANN ICH GLEICHZEITIG ZUGREIFEN? 

Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen. Wenn du zwei Streams gleichzeitig an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen IPs ansehen möchtest, kannst du über den Abschnitt "Mein Konto" deines Profils für 19,99 € pro Monat einen zusätzlichen Stream zu deiner Mitgliedschaft hinzufügen. 

Antworten