05.09.2024 21:51
Hallo,
leider kann mir im Kundensupport Chat keiner mehr weiterhelfen.
Ich kann über "mein Abo erweitern" kein DAZN Jahresabo dazu buchen.
Angeblich müsste ich was an meinen Zahlungseinstellungen ändern aber kann ich nicht.
Kann mir jemand von den MODS weiterhelfen.
Danke im Voraus
05.09.2024 21:58
@maxstr04Morgen wird Dir ein Mod bestimmt helfen, auf welchen Weg zahlst Du denn Sky, eventuell geht es nicht bei allen Zahlungswegen ? 😉
06.09.2024 09:02
Ich zahle Sky ganz normal über Kreditkarte 🙂
07.09.2024 09:13
Hallo @maxstr04,
entschuldige meine späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.09.2024 23:25
Nach einer Woche funktioniert leider immer noch nichts. Mir wurde nur gesagt das sich jemand meldet und das es ein technischer Fehler ist. Ein Update wäre ganz schön