on 07.07.2023 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:18 by Sanny_G
Hallo.Ich habe DAZN für 19,99€ bis Ende Februar 2024.Am Sonntag habe ich auf der Skyseite auf Verlängerung geklickt für ein weiteres Jahr.Auf Sky steht nun bis Ende Februar 2025.Per E-Mail habe ich wiederum nur eine Bestätigung bis Ende Februar 2024 bekommen.Welcher Zeitraum stimmt denn nun?Eigentlich ist der auf Zeitraum auf Sky.de der richtige aber die E-Mail stimmt nicht überein.Kostenpunkt bleibt angeblich bei 19,99€,verlängert wurde vor der neuen Preisstruktur.Kann jemand helfen.Ich danke schon einmal.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Beantwortet Zur Antwort.
07.07.2023 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:20
Hallo @lausitzerbub,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Buchung ist korrekt vermerkt und stimmt mit der Anzeige im Online-Kundencenter überein. -> Prüfung bezüglich der Bestätigung ist in Gange.
07.07.2023 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:20
Hallo @lausitzerbub,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Buchung ist korrekt vermerkt und stimmt mit der Anzeige im Online-Kundencenter überein. -> Prüfung bezüglich der Bestätigung ist in Gange.
on 07.07.2023 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:20 by Sanny_G
Ich kann die Seite mit keinem Browser öffnen,es kommt immer Fehler.
07.07.2023 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:20
Danke für deine Mitteilung und sehr eigenartig, bis vor kurzem ging der Link noch. Gehe einfach auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Nachtrag: Ansonsten lautet der vollständige Link = https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/90032
on 07.07.2023 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:20 by Sanny_G
Genau das gleiche bei mir, hab auch die falsche
Bestätigung bekommen, und auf die Nachfrage möchte die
Bestätigung bis 2025 haben, auch bei mir steht es im KC aber mit der Schriftlichen
Bestätigung tut sich auch nach mehrmaligen Anfragen nichts. Habe langsam die Befürchtung das nur noch laufende Verlängerungen es bei 19,99€ bleibt. Wenn DAZN da was mit Sky geändert hat und die Verlängerung bis 2025 nichtig sind, dann sollen sie es doch schreiben. 😉
on 07.07.2023 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:21 by Sanny_G
@lausitzerbub Die Links sind beide ok. Auch der erste.
Cache ist möglicherweise voll oder ein Werbe/Bilderblocker aktiviert?
07.07.2023 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:19
@kleines32, magst du mir dazu bitte auch ne PN senden, mit einem Bild von deinem Online-Kundencenter dazu?
@miika: Bei mir ging mein Link eben auch nicht, aber danke für die Info, dass er bei dir geht.
on 07.07.2023 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:19 by Sanny_G