06.07.2023 19:11
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Stunden über Sky.de einen Sky Q Zweitreceiver bestellt. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen und weiß nicht ob die Bestellung durch ist.
Gehe ich nämlich wieder bei Sky.de unter "mein Abo erweitern" kann ich dort wieder einen Zweitreceiver bestellen.
Kann sich das bitte ein Mod anschauen?
lg
powermax
06.07.2023 19:26
Hallo @powermax,
ich gehe davon aus, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Wenn du in den nächsten 24 Stunden weiterhin keine Bestätigung erhalten hast, melde dich gerne hier erneut.
VG,
Christina
06.07.2023 19:28
07.07.2023 16:48
07.07.2023 16:59
Hallo @powermax,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2023 17:15
Für alle die es interessiert, die Bestellung hat funktioniert. Die Email bekommt man dann, sobald eine Sendungsnummer vorhanden ist.
Vielen Dank an @axels und @christina @für euer schnelles handeln 👌👍
schönes Wochenende
powermax