18.09.2021 11:08
Hallo. Ich habe DAZN zu meinem Abo dazugebucht. Dann habe ich einen Link von Sky bekommen, der zur Registrierungsseite von DAZN führt. Dort habe ich meine Daten eingegeben, aber immer kommt diese Meldung:
"Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.
18.09.2021 11:45
Hallo @saskia79,
bei dem Problem kann nur DAZN helfen. E-Mail-Adresse: help@dazn.com Chat: dazn.com/help Servicezeiten, täglich von 8 Uhr bis 23 Uhr.
VG, Axel
18.09.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 12:24
Hallo,
da muss ich leider wiedersprechen, das stimmt nicht. Ich hatte diese Woche das selbse Problem, der Fehler lag bei Sky und wurde auch von Sky behoben.
Ruf die Sky-Hotline an und schildere denen das Problem.
VG, R2D3
18.09.2021 13:39
Hattest Du schon mal DAZN gebucht gehabt???? @saskia79
18.09.2021 15:34
Hallo @R2D3,
ich kann die Auskunft von @axels nur bestätigen. Laut den uns vorliegenden Informationen erfolgt die weitere Bearbeitung bei diesem Fehlercode ausschließlich direkt über DAZN. Diese können den Fehler in der Regel innerhalb von 48 Stunden beheben.
Es kann natürlich sein, dass es in deinem Fall vielleicht eine Besonderheit gab, weshalb wir dir direkt helfen konnten.
Viele Grüße,
Benni
18.09.2021 17:57
Hallo @kleines23
Nein, ich war noch nie Kunde bei DAZN.
Naja, dann warte ich noch ein paar Tage. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Weder von der IT-Abteilung noch durch Anfrage per Email letzte Woche. Meine Sorge ist halt, dass es nach 7 Tagen ja storniert wird. So steht es zumindest bei Sky.
18.09.2021 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 17:59
War des denn derselbe Fehlercode? @R2D3
19.09.2021 11:42
@saskia79 ja es war derselbe Fehlercode
19.09.2021 23:02
Update: Habe einen anderen Browser (Opera) installiert und siehe da - es hat funktioniert.😀