Antworten

DAZN Registrierung nicht möglich

saskia79
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 9
1.018 Ansichten

DAZN Registrierung nicht möglich

Hallo. Ich habe DAZN zu meinem Abo dazugebucht. Dann habe ich einen Link von Sky bekommen, der zur Registrierungsseite von DAZN führt. Dort habe ich meine Daten eingegeben, aber immer kommt diese Meldung:

 

"Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.

Fehlercode 51-132-403"
 
Habe DAZN schon kontaktiert aber es tut sich nichts. Was passiert, wenn das Konto nicht innerhalb von 7 Tagen aktiviert wurde?
Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 2 von 9
1.010 Ansichten

Re: DAZN Registrierung nicht möglich

Hallo @saskia79,

 

bei dem Problem kann nur DAZN helfen. E-Mail-Adresse: help@dazn.com Chat: dazn.com/help Servicezeiten, täglich von 8 Uhr bis 23 Uhr.

 

VG, Axel

R2D3
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
996 Ansichten

Re: DAZN Registrierung nicht möglich

Hallo, 

 

da muss ich leider wiedersprechen, das stimmt nicht. Ich hatte diese Woche das selbse Problem, der Fehler lag bei Sky und wurde auch von Sky behoben.

Ruf die Sky-Hotline an und schildere denen das Problem.

 

VG, R2D3

kleines23
Kamera
Posts: 2,791
Post 4 von 9
961 Ansichten

Betreff: DAZN Registrierung nicht möglich

Hattest Du schon mal DAZN gebucht gehabt???? @saskia79 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 5 von 9
950 Ansichten

Re: DAZN Registrierung nicht möglich

Hallo @R2D3,

 

ich kann die Auskunft von @axels nur bestätigen. Laut den uns vorliegenden Informationen erfolgt die weitere Bearbeitung bei diesem Fehlercode ausschließlich direkt über DAZN. Diese können den Fehler in der Regel innerhalb von 48 Stunden beheben.

 

Es kann natürlich sein, dass es in deinem Fall vielleicht eine Besonderheit gab, weshalb wir dir direkt helfen konnten. 

 

Viele Grüße,

Benni

saskia79
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 9
939 Ansichten

Betreff: DAZN Registrierung nicht möglich

Hallo @kleines23 

Nein, ich war noch nie Kunde bei DAZN.

 

Naja, dann warte ich noch ein paar Tage. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Weder von der IT-Abteilung noch durch Anfrage per Email letzte Woche. Meine Sorge ist halt, dass es nach 7 Tagen ja storniert wird. So steht es zumindest bei Sky.

saskia79
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 9
938 Ansichten

Re: DAZN Registrierung nicht möglich

War des denn derselbe Fehlercode? @R2D3 

R2D3
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
919 Ansichten

Betreff: DAZN Registrierung nicht möglich

@saskia79 ja es war derselbe Fehlercode

saskia79
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 9
899 Ansichten

Betreff: DAZN Registrierung nicht möglich

Update: Habe einen anderen Browser (Opera) installiert und siehe da - es hat funktioniert.😀

Antworten