19.09.2021 11:35
Niemand bei Sky ist in der Lage mir bei der nicht funktionierenden Altersverifizierung zu helfen. Von der Neukunden Abteilung werde ich an die Abteilung für Bestandskunden verwiesen und umgekehrt, aber helfen kann / will mir keiner.
Bei dem Versuch das Alter mittels Reisepass zu bestätigen, kommt immer die Meldung "Bitte prüfen Sie die Eingabe". Die Eingabe ist 100%ig korrekt. Ich habe den Vorgang zig mal und mit unterschiedlichen Browsern wiederholt.
19.09.2021 14:34
Hallo @T4ll4,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni