Antworten

DAZN Konto nicht vorhanden

rolfs
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
471 Ansichten

DAZN Konto nicht vorhanden

Guten Abend. Großes Problem. Habe DAZN über Sky gebucht. Leider habe ich das Passwort für DAZN vergessen. Wollte es zurücksetzen,da wurde mir gesagt das über diese E-Mail Adreese kein DAZN Konto existiert. War aber immer diese Adresse. Weder Sky noch DAZN kann oder will mir helfen. Es mus doch rauszufinden sein mit welcher E-Mail Adresse das Konto bei DAZN über Sky verknüpft ist.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 9
435 Ansichten

Re: DAZN Konto nicht vorhanden

Hallo @rolfs

 

Sky hat keine Einsicht in die Daten der DAZN Accounts. Wir können nur die Kundendaten vom Sky Abonnement einsehen. Ich schaue trotzdem, ob ich etwas für dich tun kann. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

rolfs
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
433 Ansichten

Betreff: DAZN Konto nicht vorhanden

Okay, mache ich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin. Danke

rolfs
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
385 Ansichten

Betreff: DAZN Konto nicht vorhanden

Habe eine Nachricht gesendet. Es kann doch nicht sein wenn ich DAZN über sky gebucht habe das ich nirgends schauen kann. Selbst die beiden DAZN Sender über die IPTV Box funktionieren nicht. Ein Jahr hat alles funktioniert. Hatte erst im Juli alles verlängert und seid August geht kein Dazn. Aber abgebucht wird es.

rolfs
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
354 Ansichten

Betreff: DAZN Konto nicht vorhanden

Schade das sich jetzt keiner mehr meldet 🤮

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 6 von 9
347 Ansichten

Betreff: DAZN Konto nicht vorhanden

@rolfsCristina ist nicht im Dienst, eventuell meldet sich heute noch ein Mod. dann musst. Du nochmal Deine Daten senden😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 7 von 9
330 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Konto nicht vorhanden

Hi @rolfs, wir Moderatoren arbeiten nicht 7 Tage die Woche und rund um die Uhr. Auf die PNs, die wir anfordern, wird aber immer schnellstmöglich geantwortet. Sie wird dir morgen schreiben. VG, Sanny

ElRocho_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
85 Ansichten

Betreff: DAZN Konto nicht vorhanden

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht bei DAZN Webbrowser anmelden.

Wollte mein Passwort abändern, aber angeblich gibt es das Konto nicht.

Was ist jetzt zu tun?

Bei DAZN meldet sich keiner auf meine E-Mail.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 9 von 9
72 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Konto nicht vorhanden

Hallo @ElRocho_

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Lasse mir des Weiteren auch bitte einmal einen Screenshot vom Fehlerbild zukommen. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge