03.10.2023 07:40
Hallo zusammen,
Auch ich habe seit 3 Wochen Probleme mit dem DAZN Abonnement.
Ich habe am 03.03.2023 DAZN als Jahresabo über Sky zu 19.99€ abgeschlossen. Am 11.03.2023 gab es die Möglichkeit, das bestehende Abonnement für weiteren 12 Monate zu 19.99€ zu verlängern. Dazu ist natürlich auch die Bestätigungsmail gekommen welche den Preis und auch das DAZN Unlimited Abonnement mit 2 Streams bestätigt.
6 Monate, bis Mitte September 2023, war alles in Ordnung und lief einwandfrei. Seitdem wird mir bei DAZN eine Fehlermeldung angezeigt, ich hätte nur einen Stream und im DAZN Login ist nur das Standard Paket hinterlegt.
Des weiteren ist im 'Mein Sky' der Folgepreis ab 01.04.2024 mit 29.99€ hinterlegt.
Nach endlosen Telefonaten mit der Sky Hotline und einem Chat mit DAZN scheint niemand zuständig zu sein und jeder schiebt dem anderen den 'Systemfehler' in die Schuhe.
Daher meine Hoffnung, daß mir hier einer der Moderatoren behilflich sein kann.
Viele Grüße
Dirk
03.10.2023 08:21
03.10.2023 08:36
Hallo Kleines23
Ich habe es schriftlich in der Bestätigungsmail erhalten und auch in meinen Kundendaten bei Sky Intern steht DAZN Unlimited. Nur direkt bei DAZN steht Standard.
Gruß
03.10.2023 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 09:02
So sollte es im KC stehen, hat bei mir und anderen auch gedauert bis es richtig eingetragen war. 😉
@Dirk45Ein Mod. wird schauen, hab Dir nur geschrieben was ein Mod. hier geschrieben hat, Deine Verlängerung scheint ja wohl auch nicht im KC stehen, sonst würde nicht Folge Preis ab 01.04.2024 zu 29,99€ stehen. 😉
03.10.2023 09:28
Das stimmt. Die Verlängerung ist nicht vermerkt... ist halt seltsam das 2 Streams 6 Monate funktioniert haben u jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich bin für jede Hilfe u jegliche Erfahrungswerte dankbar, deshalb bin ich hier. Die Hoffnung war das die Moderatoren das klären können.
03.10.2023 10:27
Hallo @Dirk45,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine