
Level 1
•
2 Nachrichten
DAZN Jahresabo Probleme
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit DAZN.
Problem 1:
Ich habe am 06.08.2022 DAZN (Jahresabo) zum Vorteilspreis von 19,99 € über Sky verlängert. Hierzu habe ich am 06.08.2022 um 19:50 Uhr auch eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten.
Leider kann ich dies bisher immer noch nicht auf der Sky-Homepage unter „Mein Abo“ finden. In den Abrechnungen von August und September wird DAZN aber immernoch mit dem monatlichen Preis von 29,99 € abgerechnet.
Da ich davon ausgehe, dass die Abbuchung für Oktober dann auch falsch läuft, bitte ich hier um dringende Änderung!
Nun zum 2. Problem:
Seit der Vertragsverlängerung über Sky am 06.08.2022 kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden.
Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle. Kurzum das Schauen auf mobilen Geräten ist nicht möglich. Ich werde jedesmal dazu aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen.
Da eine Kontaktaufnahme durch den Chat nicht möglich war, sowie eine übermäßig lange Wartezeiten an der Hotline vorliegt, bitte ich Sie das Problem über diesen Weg zu lösen.
Ich bitte um dringende Klärung! Danke!



