Antworten

DAZN - Fehlercode 12081

RedVortex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
548 Ansichten

DAZN - Fehlercode 12081

Bei den beiden DAZN 1+2 Sendern erscheint der Fehlercode 12081 (ist nicht Teil deines Abos),  die Sky Programme funktionieren alle.

Habe online in dem Konto nachgesehen, Abo für DAZN ist aber gebucht.

Habe über die tel. Hotline (Ansage) eine Freischaltung bekommen ist nach ca. 30min. aber nichts passiert.

Bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 2 von 8
498 Ansichten

Re: DAZN - Fehlercode 12081

Hallo @RedVortex, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Sungen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
474 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist die Lösung?

Dave123
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 8
452 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Bei mir genau dasselbe Problem. Meine Güte, was ist denn nur mit Sky los???

Wenn ich auf dem SkyQ-Receiver "Mein Abo" aufrufe, wird auch DAZN als abonniert angezeigt. Aber die beiden DAZN Sender sind plötzlich trotzdem nicht mehr freigeschalten.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

RedVortex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
409 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Receiver auf Kanal 100 (Showcase) und Freischaltung von einem Mitarbeiter erhalten,

hat wohl das Problem gelöst.

sebbie
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
394 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Bei mir genauso. Hatte gestern Dazn neu über Sky abonniert und als ich nach Hause kam (19:30 Uhr lief es auch).

Vor der Champions League war es dann weg (20:45) und kam auch nicht wieder.

 

" Nicht Teil deines Abos."

 

Aber streamen kann ich es.

 

Könnt ihr mir die linearen Sender bitte wieder frei schalten?

 

Dankeschön

s_scherer
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
369 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

schließe mich da an seit gestern ca 19:30Uhr mitten bei der Champions League wurde der Bildschirm blau und habe auch den Fehlercode 12081 erhalten. Neuer Sendersuchlauf, Sky Q auf Werkseinstellung setzen hat alles nichts gebracht. Via Sky Q app funktioniert DAZN das kann aber nicht Sinn der Sache sein wenn man es einzig und allein für die Sender abonniert hat.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 8 von 8
324 Ansichten

Re: Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Hallo zusammen, 

wer das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten