01.10.2024 15:26
Bei den beiden DAZN 1+2 Sendern erscheint der Fehlercode 12081 (ist nicht Teil deines Abos), die Sky Programme funktionieren alle.
Habe online in dem Konto nachgesehen, Abo für DAZN ist aber gebucht.
Habe über die tel. Hotline (Ansage) eine Freischaltung bekommen ist nach ca. 30min. aber nichts passiert.
Bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen.
02.10.2024 10:34
Hallo @RedVortex, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
02.10.2024 17:18
Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist die Lösung?
02.10.2024 21:13
Bei mir genau dasselbe Problem. Meine Güte, was ist denn nur mit Sky los???
Wenn ich auf dem SkyQ-Receiver "Mein Abo" aufrufe, wird auch DAZN als abonniert angezeigt. Aber die beiden DAZN Sender sind plötzlich trotzdem nicht mehr freigeschalten.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
03.10.2024 10:23
Receiver auf Kanal 100 (Showcase) und Freischaltung von einem Mitarbeiter erhalten,
hat wohl das Problem gelöst.
03.10.2024 10:55
Bei mir genauso. Hatte gestern Dazn neu über Sky abonniert und als ich nach Hause kam (19:30 Uhr lief es auch).
Vor der Champions League war es dann weg (20:45) und kam auch nicht wieder.
" Nicht Teil deines Abos."
Aber streamen kann ich es.
Könnt ihr mir die linearen Sender bitte wieder frei schalten?
Dankeschön
03.10.2024 12:38
schließe mich da an seit gestern ca 19:30Uhr mitten bei der Champions League wurde der Bildschirm blau und habe auch den Fehlercode 12081 erhalten. Neuer Sendersuchlauf, Sky Q auf Werkseinstellung setzen hat alles nichts gebracht. Via Sky Q app funktioniert DAZN das kann aber nicht Sinn der Sache sein wenn man es einzig und allein für die Sender abonniert hat.
03.10.2024 13:40
Hallo zusammen,
wer das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel