Antworten

DAZN - Fehler 12082

Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,299
Post 21 von 27
1.431 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@kleines23  Ich habe ja geschrieben, dass es bei mir gut funktioniert, habe 1000er Leitung und Fernseher per Lankabel am Internet. Aber klar, die Sender sollen zuverlässig funktionieren.

kleines23
Regie
Posts: 7,222
Post 22 von 27
1.426 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@stevie007Dann hast Du ja auch keine Probleme, hab geschrieben das es bestimmt noch Kunden gibt die haben es ebend noch nicht.😉

hammer
Synchronsprecher
Posts: 851
Post 23 von 27
1.054 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@stevie007: Ja gut, selbst da habe ich meine Zweifel, das Vodafone das selber sieht, wenn die ein Sky Q Receiver haben, siehe in diesem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7

hammer
Synchronsprecher
Posts: 851
Post 24 von 27
1.033 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

DAZN 1 und 2 (Sky) ist wieder nach ein Suchlauf auf 239 und 240 vorhanden,

DAZN 1 und 2 von Vodafone ist im 1000. Bereich, was auch richtig ist. Hoffe das bleibt so.

Nur hier https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7 hat sich weiterhin nix getan.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 25 von 27
1.027 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@hammerDanke für deine Rückmeldung. Bezüglich der anderen Sender haben wir leider noch keine positive Nachricht erhalten. VG.

hammer
Synchronsprecher
Posts: 851
Post 26 von 27
1.015 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@Ronald_S: Da frage ich mich, warum das so schwer ist, die Daten bei den betreffenden Sendern einzutragen. Seit 4 Wochen ist das schon so.

 

Nur mit DAZN traue ich den Braten nicht.

AlexanderD
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 27
949 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

Guten Morgen,

bei mir funktioniert seit heute früh alles wieder,

DAZN 1+2 und auch RTL Zwei und Kabel 1....

Warum auch immer.

Es muss auf jedem Fall irgendwo jemand sich gekümmert haben, danke dafür.

Antworten