06.03.2025 17:53
Hallo,
wie offenbar bei vielen anderen auch, funktioniert auch bei mir der Zahlungspflichtig bestellen Button nicht.
Ich wollte die Möglichkeit des Treue-Programms nutzen, um das Entertainment Plus & Cinema Paket für 25€ zu verlängern. Doch komme ich bei der Bestellung leider nicht weiter. Weder unterschiedliche Browser noch Versuch übers Handy hat funktioniert.
Bei der Hotline habe ich bereits gestern angerufen. Das Angebot, das mir dort unterbreitet wurde, war eine Frechheit. Ich sollte dort 10€ mehr zahlen als über das Treue-Programm.
Kann mir hierbei irgendwie problemlos geholfen werden oder bleibt mir nur die Kündigung als Alternative?
06.03.2025 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2025 19:53
Chat oder Messenger haben einen besseren Ruf.
Nichtbuchbare Angebote sind leider gerade "in".
Die Moderation verweist in solchen Belangen nur noch weiter, auf Chat und Hotline.
07.03.2025 16:30
Danke für deb Tipp mit dem Chat. Hat alles problemlos geklappt.