02.10.2023 15:42
Hallo,
ich versuche seit mehreren Tagen DAZN zu meinem bestehenden Sky Q Abo hinzuzufügen. Die Bestellung läuft im Web komplett fehlerfrei durch. Es passiert anschliessend nichts:
- Ich erhalte keine Bestellbestätigung via Email
- Ich erhalte keine Email mit einem Aktivierungslink
In meiner Abo-Übersicht fehlt die DAZN Bestellung.
Ich habe daraufhin mit Sky ge-chattet, 40 Minuten, keine Lösung: Die sehen meine DAZN-Bestellung nicht.
Interressanterweise ist jedoch eine Papal Autorisierung in Höhe von 24,99 Euro von DAZN Dach GmbH auf meinem Account. Davon weiss jedoch der Sky-Chat-Mitarbeiter nichts.
Daraufhin habe ich mit DAZN ge-chattet. Die sehen die Paypal Autorisierung nicht und verweisen auf Sky.
Ich hab denen gesagt, dass DAZN Dach GmbH jedoch bei Paypal autorisiert hat, und eben nicht Sky. Das hat er dann zugegeben. Helfen konnte er mir nicht, ich solle mich an Sky wenden.
Dies tue ich hiermit und Bitte um HILFE.
Gruss
RobertT1
02.10.2023 15:52
Hallo @RobertT1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2023 17:21
Hallo
Du bist hier bei Sky!
Ich habe im Februar 2023 mein Dazn verlängert für 19.99 Euro, ab September 2023.
Jetzt zahle ich 24.99 Euro, weil Sky es nicht auf 19.99 Euro umstellen kann.
Obwohl alles schriftlich bestätigt wurde
Sky schafft es auch nicht eine Retoure nach über eine Woche aus mein Sky zu löschen.
Aber jede Erhöhung pünktlich abbuchen, das klappt bei Sky sofort
02.10.2023 20:05
Ich habe das gleiche Problem!
Am Freitag DAZN über Sky verlängert. Die linearen Kanäle gehen, aber wenn ich mich mit dem Browser bei DAZN einlogge steht, dass meine Mitgliedschaft nicht aktiv ist.
Ich habe DAZN kontaktiert, die verweisen mich auf Sky. Sky verweist mich auf DAZN. Dann wieder DAZN auf Sky. Das ging 5 mal so!
Wer kann mir nun helfen? Ich zahle für DAZN, obwohl ihr meinen Account auf inaktiv lasst?
02.10.2023 20:23
Hallo @Gabriel_891,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina