Antworten

DAZN Bestellung über Sky Webseite funktioniert nicht

RobertT1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
281 Ansichten

DAZN Bestellung über Sky Webseite funktioniert nicht

Hallo,

 

ich versuche seit mehreren Tagen DAZN zu meinem bestehenden Sky Q Abo hinzuzufügen. Die Bestellung läuft im Web komplett fehlerfrei durch. Es passiert anschliessend nichts:

- Ich erhalte keine Bestellbestätigung via Email

- Ich erhalte keine Email mit einem Aktivierungslink

In meiner Abo-Übersicht fehlt die DAZN Bestellung.

Ich habe daraufhin mit Sky ge-chattet, 40 Minuten, keine Lösung: Die sehen meine DAZN-Bestellung nicht.

 

Interressanterweise ist jedoch eine Papal Autorisierung in Höhe von 24,99 Euro von DAZN Dach GmbH auf meinem Account. Davon weiss jedoch der Sky-Chat-Mitarbeiter nichts.

 

Daraufhin habe ich mit DAZN ge-chattet. Die sehen die Paypal Autorisierung nicht und verweisen auf Sky.

Ich hab denen gesagt, dass DAZN Dach GmbH jedoch bei Paypal autorisiert hat, und eben nicht Sky. Das hat er dann zugegeben. Helfen konnte er mir nicht, ich solle mich an Sky wenden.

 

Dies tue ich hiermit und Bitte um HILFE.

 

Gruss

RobertT1

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,961
Post 2 von 5
276 Ansichten

Re: DAZN Bestellung über Sky Webseite funktioniert nicht

Hallo @RobertT1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 228
Post 3 von 5
249 Ansichten

Betreff: DAZN Bestellung über Sky Webseite funktioniert nicht

Hallo

Du bist hier bei Sky!

Ich habe im Februar 2023 mein Dazn verlängert für 19.99 Euro, ab September 2023. 

Jetzt zahle ich 24.99 Euro, weil Sky es nicht auf 19.99 Euro umstellen kann. 

Obwohl alles schriftlich bestätigt wurde 

Sky schafft es auch nicht eine Retoure nach über eine Woche aus mein Sky zu löschen.

 

Aber jede Erhöhung pünktlich abbuchen, das klappt bei Sky sofort 

Gabriel_891
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
216 Ansichten

Betreff: DAZN Bestellung über Sky Webseite funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem!

 

Am Freitag DAZN über Sky verlängert. Die linearen Kanäle gehen, aber wenn ich mich mit dem Browser bei DAZN einlogge steht, dass meine Mitgliedschaft nicht aktiv ist. 

 

Ich habe DAZN kontaktiert, die verweisen mich auf Sky. Sky verweist mich auf DAZN. Dann wieder DAZN auf Sky. Das ging 5 mal so!

 

Wer kann mir nun helfen? Ich zahle für DAZN, obwohl ihr meinen Account auf inaktiv lasst?

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,173
Post 5 von 5
212 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Bestellung über Sky Webseite funktioniert nicht

Hallo @Gabriel_891

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten