Antworten

DAZN Angebot gebucht. Keine Bestätigung erhalten!

pascal2017
Kulissenbauer
Post 1 von 6
932 Ansichten

DAZN Angebot gebucht. Keine Bestätigung erhalten!

Habe das DAZN Jahres-Abo für 19.99 auf der Website gebucht. Bisher immer noch keine Bestätigungs e-Mail erhalten. Wie lange kann es dauern?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 6
918 Ansichten

Re: DAZN Angebot gebucht. Keine Bestätigung erhalten!

Hi @pascal2017,

die E-Mail sollte nach der Bestellung nicht lange auf sich warten lassen. Den Spam-Ordner hast du auch geprüft?

Viele Grüße, Conny

Barnie1964
Geräuschemacher
Post 3 von 6
850 Ansichten

Hallo ...ich habe auch gleich das 19,99 Angebot (emeil am 31.1.2023)   gebucht. Bekam auch ne Bestätigung am 6.2. Allerdings wurden mir nun für Feb. 29.99 abgebucht...das ist sicher nicht korrekt...habe bei SKY reklamiert...mal sehn

axels
Moderator
Post 4 von 6
838 Ansichten

Hallo @Barnie1964,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

TDRA
Geräuschemacher
Post 5 von 6
551 Ansichten

Hallo, 

ich habe auch keine DAZN Bestätigung bekommen und habe Sky Sport mit DAZN bereits Anfang Januar gebucht. 

Gibt es eine Möglichkeit die Bestätigungsemail nochmal zu erhalten? 
Ich habe meine email-Adresse zwischenzeitlich geändert, weiß nicht ob das eventuell ein Problem darstellt... 

vielen Dank 

TDRA

Juliane
Moderator
Post 6 von 6
539 Ansichten

Hey TDRA,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten