10.02.2023 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2023 16:53
Habe das DAZN Jahres-Abo für 19.99 auf der Website gebucht. Bisher immer noch keine Bestätigungs e-Mail erhalten. Wie lange kann es dauern?
10.02.2023 17:23
Hi @pascal2017,
die E-Mail sollte nach der Bestellung nicht lange auf sich warten lassen. Den Spam-Ordner hast du auch geprüft?
Viele Grüße, Conny
11.02.2023 11:57
Hallo ...ich habe auch gleich das 19,99 Angebot (emeil am 31.1.2023) gebucht. Bekam auch ne Bestätigung am 6.2. Allerdings wurden mir nun für Feb. 29.99 abgebucht...das ist sicher nicht korrekt...habe bei SKY reklamiert...mal sehn
11.02.2023 12:21
Hallo @Barnie1964,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.02.2024 10:57
Hallo,
ich habe auch keine DAZN Bestätigung bekommen und habe Sky Sport mit DAZN bereits Anfang Januar gebucht.
Gibt es eine Möglichkeit die Bestätigungsemail nochmal zu erhalten?
Ich habe meine email-Adresse zwischenzeitlich geändert, weiß nicht ob das eventuell ein Problem darstellt...
vielen Dank
TDRA
21.02.2024 11:14
Hey TDRA,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule