05.09.2022 12:52
Hallo zusammen,
ich habe vor 5 Tagen mein Skyabo inkl. DAZN über die Website gebucht aber noch kein Aktivierungslink für DAZN erhalten.
Wie lange dauert der Prozess?
Grüße
06.09.2022 10:47
Hallo @lebk,
in der Regel sollte der Aktivierungslink umgehend eintreffen. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.09.2022 13:44
Hallo Dorina,
Leider habe ich auch keinen Aktivierungslink erhalten.
07.09.2022 08:57
Hallo @Beknacktos,
die DAZN Aktivierung kann ganz einfach in deinem Mein Sky Bereich ausgeführt werden.
VG, Ronny
01.09.2023 19:15
Könntest du das vielleicht näher erklären
01.09.2023 19:33
Der Moderator ist nicht mehr bei uns aktiv.
Da muss sich ein anderer Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.09.2023 19:36
Hallo @befradie, geht es um die Aktivierung von DAZN, wenn es über Sky gebucht wurde? Nach der Buchung von DAZN erhältst du eine E-Mail mit einem Aktivierunsglink. DAZN kann aber auch über sky.de/meinsky aktiviert werden. Dort sollte dann unter Mein Abo der DAZN Service zu finden sein, mit der Info, dass das Ganze noch aktiviert werden muss. Gruß, Ronald
08.10.2023 17:21
Hallo,
Ich habe ebenfalls keine E-Mail mit Link erhalten. Ich habe Donnerstag DAZN dazu gebucht. Nachdem Freitag noch keine E-Mail da war, ich mit Sky gechattet habe und auch im Abo/Vertrag nichts zu finden war, habe ich es ein zweites Mal hinzugebucht. Nun habe ich zwei autorisierte Zahlungen in Paypal - seltsamerweise an DAZN obwohl über Sky gebucht - und immernoch keine Mail und nichts im Abo. Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
08.10.2023 17:52
Hallo Nachbar72,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.10.2023 17:56
Hallo,
ähnliches Problem, Sky Abo +DAZN heute abgeschlossen und gehofft, das Sky Go Angebot nutzen zu können, aber auf die E-Mail warte ich auch vergeblich bis jetzt.
Grüße,
Samuel
08.10.2023 18:45
Hey Samuel,
kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.10.2023 16:53
Ich hänge mich hier mal dran:
DAZN gestern Abend 12.10.23 zu meinem bestehenden Abo hinzugefügt.
Bisher keinen Aktivierungslink erhalten und auch keine Freischaltung auf dem Sky Q Receiver.
Im Kundenkonto steht auch nicht, aber wenigstens ist bei Paypal die Zahlung vorgemerkt. 😏
Bitte um Prüfung, danke!
13.10.2023 18:56
Hi @Seattle217,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
15.10.2023 19:17
Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Tagen mein Skyabo inkl. DAZN über die Website gebucht aber noch kein Aktivierungslink für DAZN erhalten.
Wie lange kann das dauern?
Grüße
15.10.2023 19:56
Hallo Kn0lle,
die E-Mail hättest du eigentlich sofort erhalten müssen.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.10.2023 18:52
Hallo Jule,
habe dir gestern alle geforderten Daten geschickt. Wie sieht es aus mit meinem DAZN Aktivierungslink?
Gruß
16.10.2023 18:53
@Kn0lle Ich habe dir gestern Abend um 21:38 Uhr per PN geantwortet. Schau mal in dein Postfach. 🙂
16.10.2023 20:08
Habe gestern abend keine Nachricht mehr von dir bekommen.
16.10.2023 20:42
Ich schreibe dir gleich per PN.
16.10.2023 21:19
Hast du jetzt meine Nachricht erhalten?