28.03.2023 20:54
Ich habe vorhin telefonisch DAZN über Sky dazu gebucht. Die E-Mail mit dem Aktivierungslink habe ich auch bekommen.
Wenn ich DAZN aktivieren will, kommt allerdings eine Meldung:
"Du kannst dieses Angebot leider nicht nutzen
Dieses Angebot gilt nur für neue DAZN-Mitglieder."
In der E-Mail steht aber ja ausdrücklich, dass es auch auf bereits bestehende DAZN-Konten aktiviert werden kann.
28.03.2023 21:18
Hey StefanH88,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du bereits einen bestehenden DAZN Account, ja? Läuft da denn noch ein aktives Jahres- oder Monats-Abo?
Bei einem noch aktuell gebuchten Jahres-Abo musst du erst die Restlaufzeit abwarten.
Schau mal hier unter "Aktive DAZN Mitgliedschaft mit der gleichen E-Mail-Adresse" und "Gekündigte DAZN Mitgliedschaft mit Restlaufzeit": https://www.sky.de/hilfe/s/article/dazn-ueber-sky-de#BestehenderAccount
VG, Jule
28.03.2023 21:28
Hey Jule,
sowas hatte ich vermutet. Mein DAZN läuft noch bis 05.04.23
D.h. ich lasse die 7 Tage innerhalb derer ich DAZN über Sky aktivieiren müsste verstreichen und buche es dann erneut dazu und dann müsste es problemlos klappen? 🙂
Gruß Stefan
28.03.2023 21:30
Genau, das Angebot läuft ja nicht weg. 🙂
Sanny_G | 16.10.2024 20:51 | ||
Flo_71 | 02.10.2024 11:11 | ||
Schnickschnack1 | 02.09.2024 19:28 | ||
KatjaZ | 20.08.2024 13:16 |