Antworten

DAZN Aktivierung nicht möglich

StefanH88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
111 Ansichten

DAZN Aktivierung nicht möglich

Ich habe vorhin telefonisch DAZN über Sky dazu gebucht. Die E-Mail mit dem Aktivierungslink habe ich auch bekommen.

Wenn ich DAZN aktivieren will, kommt allerdings eine Meldung:

"Du kannst dieses Angebot leider nicht nutzen

Dieses Angebot gilt nur für neue DAZN-Mitglieder."

In der E-Mail steht aber ja ausdrücklich, dass es auch auf bereits bestehende DAZN-Konten aktiviert werden kann.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,269
Post 2 von 4
102 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung nicht möglich

Hey StefanH88,
 

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du bereits einen bestehenden DAZN Account, ja? Läuft da denn noch ein aktives Jahres- oder Monats-Abo?
 

Bei einem noch aktuell gebuchten Jahres-Abo musst du erst die Restlaufzeit abwarten.
 

Schau mal hier unter "Aktive DAZN Mitgliedschaft mit der gleichen E-Mail-Adresse" und "Gekündigte DAZN Mitgliedschaft mit Restlaufzeit": https://www.sky.de/hilfe/s/article/dazn-ueber-sky-de#BestehenderAccount
 

VG, Jule

StefanH88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
97 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung nicht möglich

Hey Jule,

 

sowas hatte ich vermutet. Mein DAZN läuft noch bis 05.04.23

 

D.h. ich lasse die 7 Tage innerhalb derer ich DAZN über Sky aktivieiren müsste verstreichen und buche es dann erneut dazu und dann müsste es problemlos klappen? 🙂

 

Gruß Stefan

Juliane
Moderator
Posts: 4,269
Post 4 von 4
96 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung nicht möglich

Genau, das Angebot läuft ja nicht weg. 🙂

Antworten