Antworten

DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

oliboe
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
1.499 Ansichten

DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Guten Abend,

 

ein klassisches Catch-22 Problem bzw. Ping-Pong zwischen Sky und DAZN...

 

Seit September 2021 nutze ich DAZN über SKY und die selbe eMail Adresse.

Diese Adresse wurde 2018 durch mich für ein DAZN Testabo genutzt, dann nicht mehr, dann ab 2021 für DAZN über Sky.

 

Im Oktober habe ich DAZN um 12 Monate zum Preis von 19,99 Euro verlängert.

SKY bucht auch problemlos die Beiträge ab. DAZN Kanäle über Sky und Satellit klappt auch - nur die DAZN App nicht.

 

Nun endet die Bundesligapause heute und ich versuche mich in DAZN einzuloggen und es geht nicht.

Email/Passwort klappen, dann hänge ich in einer Endlosschleife (drehendes DAZN-Logo).

 

Chat Support sagt mir: Es gibt kein DAZN Abo über diese email Adresse.

SKY sagt: Alles in Ordnung und da das DAZN Abo problemlos als aktiv im System hinterlegt ist, können sie keinen neuen Aktivierungslink schicken.

 

Mittlerweile habe ich drei Mal den DAZN Chat kontaktiert -> immer der Verweis auf SKY.

Zwei Mal habe ich mit Sky telefoniert -> Abo ist aktiv, da kann nur DAZN helfen.

 

Ich zahle jeden Monat 19,99 Euro und habe nun keinen Zugang und keiner fühlt sich verantwortlich?
Können jemand bitte prüfen, warum mein Account bei DAZN als inaktiv geführt wird und die Verbindung zu Sky nicht vorhanden ist?
Es ging problemlos für über ein Jahr.

 

Letzter Status der Sky Hotline ist, dass ich - seit 10 Tagen - aus der Fachabteilung angerufen werden soll, nachdem ich eigentlich die gesamte Geschichte einer freundlichen Backoffice Dame erklärt hatte.

 

Aber es tut sich nix und ich werde langsam echt sauer...

Ich bin ratlos und hänge im "an uns liegt es nicht" Hamsterrad.

 

lg,

Oliver

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,698
Post 2 von 13
1.490 Ansichten

Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

@oliboe schrieb......DAZN Kanäle über Sky und Satellit klappt auch - nur die DAZN App nicht.

 

Und........Ich zahle jeden Monat 19,99 Euro und habe nun keinen Zugang und keiner fühlt sich verantwortlich?

 

Also schauen für deine 19,99€ kannst du ja auf jeden Fall über das von  SKY zur Verfügung  gestellte Abo

 

Hast du die DAZN App mal aktualisiert!

SKY ist nicht für die App zuständig, da wird schon richtigerweise auch DAZN der Ansprechpartner sein.

 

@oliboe schrieb am 03.02.23 ......Nun endet die Bundesligapause heute 

 

 Warst du im Winterschlaf 😅😆wir sind bereits im 4 Rückspieltag 🤗

 

 

oliboe
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 13
1.478 Ansichten

Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

DAZN App ist aktuell und es klappt weder in der DAZN App, noch auf der Webseite.

Laut DAZN gibt es den Account einfach nicht mehr.

Ja, die machen es sich einfach mit "mache ein neues Abo".

 

Aber in meinem Vertrag mit Sky (mein Vertragspartner) steht nicht, dass die DAZN Abos nur auf die SAT Kanäle beschränkt ist, sondern es ein vollumfängliches Abo ist.

 

Und DAZN hat einen Punkt, dass SKY und nicht DAZN mein rechtlicher Ansprechpartner ist.

Und eigentlich muss Sky "nur" die Verbindung SKY Abo it DAZN erneut erstellen.

(Oder mit DAZN sprechen oder...)

 

Es ging alles für über ein Jahr und zwischen Winterpause und Beginn der Bundesliga am 20.01. wurde die Verbindung gekappt und keiner will es gewesen sein.

Abo lief permanent durch (Verlängerung im Oktober), alles immer bezahlt - nix, was ich beeinflussen kann...

oliboe
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 13
1.472 Ansichten

Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

P.S.: Ich habe natürlich direkt am 20.01. den Kontakt zu DAZN und Sky gesucht (Chats, Anrufe etc.). Nicht erst heute. Den Satz hatte ich aus meiner Mail an Sky/DAZN rauskopiert und nicht angepasst.

 

Seit dem 20.01. warte ich ja - trotz mehrfacher Rückfrage - auf die versprochene Reaktion seitens Sky.

puhbert
Regie
Posts: 4,698
Post 5 von 13
1.465 Ansichten

Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

@oliboe 

Meinst du jetzt die DAZN App auf dem TV/ Q Receiver?

Eventuell kann dir da morgen ein Mod weiterhelfen, wenn es nur ein Kommunikationsfehler sein sollte.

Der schaut bestimmt mal nach wo es hakt. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 13
1.428 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hi @oliboe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

siste95
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.246 Ansichten

Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hallo @oliboe,

 

hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst? Ich habe seit Ende Januar auch dieses Problem. Sky verweist mich an DAZN und DAZN wieder zurück an Sky. Habe beide bestimmt schon 10x kontaktiert und es geht natürlich immer noch nicht. Keiner will helfen und ich bin am Ende mit meinem Latein. Irgendwer muss doch zuständig sein?!?

 

Gruß

siste95 

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 8 von 13
1.223 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hey siste95,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

I_Halt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
800 Ansichten

Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hallo hast du schon eine Lösung?

 

 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 274
Post 10 von 13
789 Ansichten

Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hallo

Schaue bitte unter Sky Q App nach diesem Thema 

DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Problem besteht schon seit mehr als ein Jahr

Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 11 von 13
765 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hallo @I_Halt,

 

hast du Schwierigkeiten DAZN zu nutzen? Falls ja, wie genau äußert sich das? Funktioniert die App oder nur die linearen Sender über den Sky Q Receiver? 

 

Viele Grüße

Katja

I_Halt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
737 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hi Katja,

 

ja es funtkionieren nur die Linearen Sender.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 13 von 13
728 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Account seit Anfang 2023 nicht mehr verfügbar - Abo über Sky läuft weiter…

Hallo I_Halt,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten