08.10.2024 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 09:09
@EOMD schrieb:@sonic28 .... Und Die hat man nicht dabei, wenn man direkt bei DAZN bucht ?
Ich hab ja auch von den linearen Sendern geschrieben. Damit meine ich die Programmplätze 239 und 240 auf dem Sky Q Sat-Receiver, nicht die Kacheln zu diesen Sendern in die DAZN-App.
Wenn man DAZN direkt bei DAZN bucht und nicht bei Sky, dann kann man die beiden linearen Sender auf dem Sky Q Sat-Receiver nicht sehen, sondern nur die beiden Sender als Kachel in die DAZN-App, denn die lineare Version dieser beiden Sender wird nur dann über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost freigeschaltet, wenn man DAZN bei Sky bucht.
Gruß, Sonic28
02.11.2024 16:45
Liebes Sky Team,
trotz mehfacher Kontakte mit ihrem telefonischen Kundenservice (06.08.24, 05.09.24, 08.10.24) bekommt es niemand hin DAZN aus dem Abo zu kündigen. Selbst der Kündigungseingang (Teilkündigung) vom 05.10.24 bleibt weiter unbearbeitet. Die Kündigung im Onlineportal ist ebenso nicht möglich da das DAZN Paket nicht vorhanden ist im Abo. Es wird aber schön weiter fleißig weiter abgebucht. Bitte um Klärung sowie Erstattung der zuviel abgebuchten Beträge.
Mit freundlichen Grüßen
The_Voice_70
02.11.2024 18:30
Hallo @The_Voice_70,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2024 19:03
09.11.2024 22:05
Update:
Sieben Tage sind vergangen. Es sind keinerlei Reaktionen seitens Sky oder DAZN erfolgt. Wie ist der Stand der Dinge? Alle benötigten Informationen sind ja per PN geklärt worden.
LG The_Voice_70
10.11.2024 09:34
Hallo @The_Voice_70,
dass noch keine Bereinigung erfolgte, tut mir leid.
Ich gehe davon aus, dass mein Kollege den Fall weitergeleitet hat. Alle Details findest du ja dann in der privaten Konversation. Sofern die Übermittlung stattgefunden hat, können wir die Korrektur nicht beschleunigen. Du musst dich, auch wenn du dies schon öfters gehört/gelesen hast, gedulden.
Viele Grüße,
Nadine
10.11.2024 12:17
Hallo @Nadine
Zunächst einmal Guten Tag und Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin von Natur aus ein sehr geduldiger Mensch. 😉 Ich schaue mir einfach an was Sky da jetzt macht weil alle Informationen vorliegen und Sky in der Bringschuld ist und ein eigenes internes Problem an der Schnittstelle mit DAZN hat welches eben nicht ein Problem des Kunden ist. Frist ist für mich einfach die nächste Rechnung zu Beginn des nächsten Monats.
LG The_Voice_70
11.11.2024 13:19
Und mit nem Zweitreceiver hat man dann sogar "3 unabhängige Streams".
Auf jeweils einem Receiver Dazn 1 oder Dazn 2 und den einen Stream über DAZN direkt.
04.12.2024 18:25
Update:
Wie zu erwarten war hat es keinerlei Änderungen gegeben. Die neue Abrechnung Dezember 2024 enthält ungeändert DAZN.
Hierzu die Frage meinerseits: wie möchte Sky das Problem jetzt gelöst haben? Ich laufe der Geschichte jetzt seit August 2024 hinterher.
Es liegt JETZT an Sky die Dinge zu regeln bevor weitere Schritte meinerseits eingeleitet werden.
04.12.2024 21:12
Hallo @The_Voice_70,
dass es weiterhin zu den Berechnungen kommt, ist nicht schön und wir können den Umstand nur entschuldigen. Manchmal dauert die Klärung leider ein wenig länger - auch wenn du als Endkunde den Nachteil diesbzgl. hast, weil du natürlich in Vorkasse gehen musst. Die Kollegen bereinigen den Fehler auf jeden Fall. Nur ich/wir können keinen Zeitraum nennen, wann die Korrektur erfolgt.
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2024 22:25
Hallo,
sorry das ist nach mehr als den ganzen Monaten jetzt keine akzeptable Antwort. Ich laufe jetzt im vierten Monat der Summe hinterher. Wenn Sky ein internes Problem hat ist es nicht die Aufgabe des Kunden immer weiter in Vorkasse zu gehen. Und ich war ja kein Einzelfall in dieser Richtung. Und da weder seit August über die Hotline oder hier das Problem gelöst wird und immer wieder weiter vertröstet wird muss ich leider sagen das meine Geduld am Ende ist.
05.12.2024 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 21:06
Ich antworte mir mal selbst:
Heute um 13:30 Uhr hatte ich ENDLICH nach MONATEN die Kündigungsbestätgung (Beendigung der Mitgliedschaft) seitens DAZN zum HEUTIGEN Tag in meinem Mailfach. Das ist ja auch sehr schlau gemacht worden da HEUTE noch einmal die Monatsgebühr für DAZN für den kompletten November abgebucht wurde.
Jetzt ist nur noch zu klären wie die monatelange Vorkasse erstattet wird. (seit dem ersten Kontakt am 05.08.2024).
Viele Grüße
The_Voice_70
P.S: und ich bin froh das nächstes Jahr am 31.08.25 definitiv Schluss ist. Dieses monatelange Theater ist irgendwann in allem genug.