
Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Store Login komplett nicht möglich
Schönen guten Abend zusammen,
Prinzipiell sind es zwei Teile ein und dessselben Problemes, das mich beschäftigt:
1)
Ich kann mich von meinem Browser aus nicht mehr in den Sky Store einloggen:
Beim Versuch, mich auf https://store.sky.de/ einzuloggen, erscheint die folgende Fehlermeldung:
"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein..."
Es handelt sich bei den eingegebenen Daten aber definitiv um die richtigen, da ich mich mit diesen bei Sky.de ohne jegliche Probleme anmelden kann.
Auf https://store.sky.de/ funktionieren meine korrekten Daten leider nicht.
Der Versuch, das Passwort zu ändern, bringt leider keinerlei Erfolg.
2)
Der Versuch, mich am Fernseher mit meiner PIN in den Sky Store einzuloggen, scheitert ebenso kläglich. Es erscheint die Meldung: "Diese PIN ist gesperrt."
Ich habe auch schon mehrmals die PIN geändert, jedoch hat sich nichts gebessert.
Ich komme also gar nicht mehr in den Sky Store hinein, weder über einen Browser noch über die PIN-Eingabe am TV.
Weiß jemand Rat?
Im Chat mit einem Mitarbeiter des "Experten-Teams" erhielt ich den Ratschlag, die PIN und später das Passwort zu ändern. Aber auch das brachte keinerlei Lösung.
Ich wäre um jeden Hinweis und jegliche Hilfe und Unterstützung dankbar.
Merci einstweilen und einen schönen Ersten Adventssonntag-Abend!
Morgandalfus




Morgandalfus
Level 1
•
4 Nachrichten
Es wäre wirklich seeehr wichtig! Vielleicht weiß ein erfahrener Mod Rat?
7
0
Bucksbash
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Könnte mir auch jemand helfen?
Viele Grüße
3
0