Antworten

Cyberweek 2020 - Keine Auftragsbestätigung erhalten

marsupilami76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.307 Ansichten

Cyberweek 2020 - Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe Gestern das Cyberweek Angebot Sky Q Receiver für 5€ sowie sky cinema Paket für 7,50€ Aufpreis wahrgenommen. Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und auch über mein sky kann ich nicht erkennen ob meine Bestellung wirklich eingegangen ist
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 6
1.256 Ansichten

Cyberweek 2020 - Keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Morgen @marsupilami76,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich schau mir deinen Vertrag gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.
So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
hayemaker99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.211 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Tag,

würde mich gerne hier mit einklinken.

Habe gestern ebenfalls dass Cyber Angebot Sky Q Receiver + Q Service für 5€ monatlich sowie einen zweiten Sky Q Receiver für 99€ online abgeschlossen.

Leider habe ich seit dem nichts mehr von seitens Sky gehört, es kam keine Bestätigungsmail und im KC ist auch nichts geändert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
1.173 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo @hayemaker99,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Diggi367
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.152 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Tag,

auch ich möchte mich hier einklinken. Ich habe ebenfalls in der Cyberweek einen sky q Reciever für 5 EUR monatlich gebucht ud bis heute keine Bestätigung erhalten. Bei zwei Anrufen bei der Hotline hieß es immer, der Fall läge in der Fachabteilung und man würde an der Hotline nichts machen können.

Ich würde gerne etwas zum Stand der Angelegenheit wissen.

Viele Grüße

Dirk

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 6 von 6
1.116 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo @Diggi367,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten