Antworten

Vertragsverlängerung keine AB erhalten

Bonn2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
81 Ansichten

Vertragsverlängerung keine AB erhalten

Sehr geehrtes Sky Team.

ende Oktober habe ich meinen Vertrag verlängert, zu den gleichen Konditionen die ich bisher auch habe.

Am 11.11 kam eine Email mit der Bestätigung der Rücknahme meiner Kündigung und das ich die Vertragsunterlagen systembedingt erst im laufenden Dezember erhalte.

Bisher habe ich keine AB erhalten.

Ich meinen Sky, wird aber die neue Vertragslaufzeit angezeigt, mit einem doppelten Abo-Betrag ab dem 01.01.21

Wiederruf habe ich geschicht aber bisher ohne eine Rückmeldung.

Ich bitte um eine Klärung.

Kunde möchte ich gerne bleiben, nur nicht so.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 2 von 2
57 Ansichten

Vertragsverlängerung keine AB erhalten

Hallo @Bonn2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten