11.08.2021 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 21:18
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen über CorporateBenefits. Beim Bestellvorgang wurde angegeben das Rabatte auf den Jahrespreis des Abos berechnet und dann auf die MOnate verrechnet werden.
In meinen Unterlagen ist keine Angabe über 20% Preisnachlass. Lediglich ein Freimonat ist hinterlegt und sonst der reguläre Preis der im ersten Jahr fällig ist.
An wen muss ich mich wenden, damit die Daten korrigiert werden. Unter MeinSky kann ich meine Vertragsdaten auch nicht einsehen.
Wer kann mir hier helfen ??
12.08.2021 09:00
Hallo @Peter-F1,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni