Antworten

Brauche Hilfe!!! Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 6
1.020 Ansichten

Brauche Hilfe!!! Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

Hallo habe heute online meinen Vertrag verlängert und ein 12 Monats Angebot angenommen.

Noch bevor alle Daten drin sind kann ich schon sehen, dass weder der Preis noch die Laufzeitstimmen.

 

Der Vertrag wurde um 24 Monate verlängert, obwohl ich nur 12 Monate angeklickt habe.Also bis Juni 2022 statt 2021.

 

Ich will keinen Vertrag über 24 Monate.

Und erst recht nicht für 50€ mehr als ich angeboten bekommen habe.

Brauche Hilfe.

Ansonsten widerrufe ich!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 6 von 6
890 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

vielen Dank an die Mods.

Alles geregelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.008 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

@thonor 

bis Juni 22 geht sowieso nicht....x + 24 Mon. das gibt es nicht....

warte auf einen Mod. der klärt das ....2 - 4 Tage...dann schaut ein Mod. hier rein....

hast ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen.....

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 6
1.004 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

Hallo Adler,

Danke für deine Antwort, aber ich warte Max. 5 Tage. Sonst widerrufe ich und bleib bei meiner Kündigung zum 30.06.2020.

Habe ja auch einige Monate für BL und Sport bezahlt, obwohl nix geliefert wurde.

Ärger mich jedes Mal bei den Verlängerungen, da es nie auf Anhieb klappt.

Auch bei den letzten 2 Verlängerungen mußte ich widerrufen und erst auslaufen lassen, damit es klappt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
986 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

@thonor 

ist zwar ärgerlich, das Sky das nicht mehr so hinbekommt wie früher..........ich kann es auch nicht verstehen.....mal muss doch es jemand merken, das alles bei Sky verkehrt läuft.......ich habe ja sonst gesagt, kann ja mal passieren..................aber das nimmt ja überhand, das immer alles verkehrt ist.....und nicht bloß hier lese ich das.....

du hast doch 14 Tage Zeit, warte einfach.........ein Mod. kann das bestimmt klären......das sind die Einzigen bei Sky, die noch Ahnung haben.......

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 5 von 6
982 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

Hallo, danke für die Antwort. Aber ich habe keinen Bock auf jedes mal diesen Ärger.

Habe diesmal extra Alles in der App angeklickt, Das muss doch übertragbar sein in eine korekte Auftragsbestätigung.

Habe Mayk mal direkt angeschrieben. Der hatte mir vor 2 Jahren beim gleichen Ärger geholfen. Da hatte ich telefonisch verlängert.

Richtige Antwort
thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 6 von 6
891 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber die Preise und die Laufzeit stimmen nicht. Brauche Hilfe

vielen Dank an die Mods.

Alles geregelt.

Antworten