Antworten

Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 1 von 54
2.162 Ansichten

Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Ich war vor 2 Tagen beim media Markt und hab mir einen sky zugelegt mein Problem ist jetzt das..

Ich sagt zu den Verkäufer ich hab Magenta und ein kabel Anschluss

Jetzt hab ich das neue Gerät  bekommen und trotzdem  geht das nicht !!

Jetzt möchte ich dieses scheis nicht mehr haben da ich nur Probleme habe

Wie kann ich die mindestvertragslaufzeit kündigen hab das alles vor 2 Tage abgeschlossen

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 54
1.759 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Im Fachhandel besteht die Möglichkeit, den Vertrag unter bestimmten Bedingungen zu stornieren. Ob das in deinem Fall möglich ist, kann dir der Fachhändler sagen. Das Storno muss dann der Fachhändler veranlassen.

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 3 von 54
1.759 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Das heißt ich kann morgen hinfahren  denn scheis dort abgeben und im zwingen  das er meinen Vertrag  löscht

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 54
1.759 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Wie bitte?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 54
1.760 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017 schrieb:

Das heißt ich kann morgen hinfahren  denn scheis dort abgeben und im zwingen  das er meinen Vertrag  löscht

Nein

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 6 von 54
1.760 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Ich kann morgen zum Media Markt fahren und im sagen das ich den vertrag  kündigen möchte auch wenn die mindestvertragslaufzeit 12 Monate  ist?

Und der Verkäufer  muss meine  Stornierung anerkennen

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 7 von 54
1.759 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Wie kann ich das machen das ich mit morgen von denn weg bin

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 8 von 54
1.759 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Oder was kann ich machen helft mir bitte bin richtig am verzweifeln

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Du hast im Fachhandel einen Vertrag geschlossen. Mit Unterschrift und allem Schnickschnack. Da ist es nicht so einfach solch einen Vertrag wieder los zu werden. Ein Widerrufsrecht hast Du schon mal nicht.

Warum hast Du Geräte bekommen, wenn Du doch Magenta-TV hast? Das ist doch IPTV, da gibt es doch keinen Receiver von Sky

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017 schrieb:

Wie kann ich das machen das ich mit morgen von denn weg bin

Wird schwierig bis unmöglich. Bevor man einen Vertrag unterschreibt, als geschäftsfähiger Mensch, sollte man sich schon klar sein, was die Folgen sind

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 11 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Ich schrieb, dass dir der Fachhändler die Bedingungen für ein Storno in deinem Fall prüfen kann und im positiven Fall veranlasst er das. d.h. dass DU kein Storno veranlassen kannst bei Sky. Beim Fachhandel gibt es kein 14tägiges Widerrufsrecht.

Ein Moderator kann morgen prüfen, was du überhaupt für einen Vertrag hast.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Und der Verkäufer  muss meine  Stornierung anerkennen

warum sollte er das müssen?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017 schrieb:

Oder was kann ich machen helft mir bitte bin richtig am verzweifeln

in den sauren Apfel beissen und Sky die nächsten 12 Monate genießen

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 14 von 54
1.749 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Aber wenn mir der Verkäufer  die falschen geräte  gibt und ich im noch sage ich hab das magenter und er mit trotzdem  sagt das es geht mit einer sky Box und Kabelanschluss 

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 15 von 54
1.749 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Du kannst jederzeit deine Empfangsart wechseln.

Umzug oder Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

dann musst Du mit dem Verkäufer reden, dass die Geräte weg kommen und dein Sky-Vertrag auf dein IPTV aufgebucht wird

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 17 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Bei mir funktioniert  sky überhaupt nicht

rebel4life
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 54
1.750 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Geht nicht mehr, weder bei der Telekom noch sonstwo, bestenfalls noch Altverräge werden mitgeschleppt (bei der Telekom).

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 54
1.751 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

ja natürlich nicht. Du schaust TV übers Internet per IPTV und der Sky-Receiver braucht einen Kabelanschluß. Dein Auto fährt ja auch nicht, wenn Du auf dem Fahrrad sitzt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 54
1.751 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Jetzt hab ich das neue Gerät  bekommen und trotzdem  geht das nicht !!

Was funktioniert denn nicht?

Jetzt möchte ich dieses scheis nicht mehr haben

Ich möchte das nicht mehr ist kein stornierungs Grund

Antworten