Antworten

Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 41 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Also im Eröffnungspost schreibt der TE zumindest mal, er hätte Magenta und Kabel, aber nicht welcher Kabelanbieter...

rebel4life
Special Effects
Posts: 9
Post 42 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Versuchen Sie's mal mit Einstellungen => Kabelsignal => Einrichten => Anbieter ändern => Neuer Kabelanbieter, gleiche Smartcard => Neuer Scan. Hilft meistens.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 43 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017

wenn du IPTV Magenta TV- Kunde der Telekom bist, melde dich bitte hier

Home | Telekom hilft Community

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 44 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Nein mach ich nicht mehr laut Paragraphen 355 359 kann ich den vertag kündigen

Bin mehr als enttäuscht  von sky

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 45 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Kabelanbiter ist magenta und das hatte ich gesagt wie ich beim Abo abgeschlossen  habe und der Verkäufer  sagt das geht's schon wenn ich die sky Box anschließe  und da ich 2 Stunden mit magenta und sky telefonierte und sie mir gesagt haben das was der gemacht hat war ein Schwachsinn alles

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 46 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017 schrieb:

Nein mach ich nicht mehr laut Paragraphen 355 359 kann ich den vertag kündigen

Bin mehr als enttäuscht  von sky

Viel Erfolg

patzi10092017
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 47 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Weist du ich bin mehr entäuscht von denen ich wollt nur einmal sky haben

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 48 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Du hast einfach Verwirrung gestiftet. Magenta ist KEIN Kabel. Deswegen musst Du Deinen Vertrag auf Magenta umbuchen. Das geht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 49 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Der Tarif hat die Bezeichnung Telekom Zuhause Kabel

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 50 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Aaaaah verstehe...

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 51 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Mit etwas klareren Angaben und weniger Geschwurbel könnte man dem TS vielleicht helfen^^

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 52 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Hallo patzi10092017,

es tut mir leid, dass Sky bei Dir nicht funktioniert. Ich möchte gerne einmal prüfen, welche Empfangsart bei Dir hinterlegt ist und danach klären wir alles Schritt für Schritt.

Sende mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 53 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017 schrieb:

Kabelanbiter ist magenta ...

Achsooo, im Eröffnungspost schreibst du aber, du hättest Magenta und Kabelanschluss. Wenn du das so auch dem Verkäufer gesagt hast, erklärt das natürlich einiges...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 54 von 54
826 Ansichten

Re: Brauch eure hilfe so schnell wie möglich

patzi10092017 schrieb:

Nein mach ich nicht mehr laut Paragraphen 355 359 kann ich den vertag kündigen

Ähm ..... nein

Antworten