01.12.2020 05:57
hallo!
mein abo verlängert sich mit heutigem datum... aus "mein sky" steht jedoch immer noch ein höherer preis als der, der vereinbart wurde! kann mir da bitte ein mod weiterhelfen???
danke!!
01.12.2020 07:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 08:19
...das wird dauern, ist bei mir derzeit auch noch so. 😐
Wie sieht es bei Dr. @schütz eigentlich aus ?
01.12.2020 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 11:21
Nun im KC steht bei mir zwar allles richtig drinnen (Laufzeit und gebuchtes Abo).
Aber mein Netflix geht trotzdem nicht.
Sehr schade.😐
01.12.2020 11:38
hab gerade geschaut, jetzt sind laufzeit und preis endlich richtig drin. 👍
01.12.2020 11:49
😉......bei mir verändert sich was...ich schaue nach dem Mittag mal nach dem Ergebnis