Antworten

Sky Kundenservice nicht erreichbar

jackson2011
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 10
1.998 Ansichten

Sky Kundenservice nicht erreichbar

Hallo, ich habe mit Sky und dem Kundenservice ein Problem:

 

Früher wurde man noch ab und zu berücksichtigt wenn man an service@sky.de geschrieben hat. Diese Email ist aber wohl abgeschalten wie ich nach längerem umständlichen Chat über Facebook erfahren hab.

Man soll doch das Kontaktformular nutzen.

Das hab ich heute gemacht nachdem ich eine Email mit der Kündigungsbestätigung bekommen hab - ich hab aber gar nichts gekündigt!?

 

--> Wenn ich auf der Seite auf Senden gehe (Captcha ist richtig!) dann passiert nichts. Die Seite schaltet einfach nicht weiter.

 

Was kann ich tun? Ich verstehe Sky nicht. Ein Chat wäre auch sinnvoll evtl. Aber so geht halt gar nichts!? Jemand Tipps?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.990 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

@jackson2011 

Hotline 089 99 72 79 00

 oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

PS: ein Mod. schaut erst in 9 - 11 Tagen hier rein...Warteliste ist lang....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 10
1.968 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

@jackson2011

Das mit dem Kontaktformular hatte ich auch schon, einfach öfter probieren... irgendwann klappt es, möglicherweise... 😬

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 10
1.955 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

@jackson2011 

Chat geht schon.

Kontakt noch über die folgende Seite;

 

hilfecenter/kontakt 

 

Und ja   service@sky.de   gibt es nicht mehr.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

jackson2011
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 10
1.941 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

Dass es die Mailadresse nicht mehr gibt hab ich mitbekommen.

Dennoch ist der Kundenservice immer schlechter!!!

 

Kann doch nicht sein, dass Millionen Kunden das hinnehmen? Am TElefon wartet man teilweise ewig oder fliegt aus der Leitung...

Und nein, das Kontaktformular geht bei mir nicht. Es schickt nichts ab!

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 10
1.935 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

Welcher Browser?

Cache / Cookies löschen?!

jackson2011
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 10
1.918 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

Firefox und Edge... Beides schon versucht

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 10
1.892 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

Sry , bei mir funktioniert es.

FF

saarlaenner1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 10
1.700 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

Es kann nicht sein, dass ich seit 2 Stunden in der Warteschlange hänge. Service wird klein geschrieben.

F_P
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
1.653 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice nicht erreichbar

Unter dieser Nummer ist auch nichts zu erreichen, habe da mehrmals angerufen, 30 Minuten Wartezeit wurde angekündigt , um dann nach etwas mehr als 30 Minuten aus der Leiter gekickt zu werden. Ganz schlechtes Kundenmanagement .

Antworten
Empfohlene Beiträge