04.10.2020 11:45
Hallo, ich habe mit Sky und dem Kundenservice ein Problem:
Früher wurde man noch ab und zu berücksichtigt wenn man an service@sky.de geschrieben hat. Diese Email ist aber wohl abgeschalten wie ich nach längerem umständlichen Chat über Facebook erfahren hab.
Man soll doch das Kontaktformular nutzen.
Das hab ich heute gemacht nachdem ich eine Email mit der Kündigungsbestätigung bekommen hab - ich hab aber gar nichts gekündigt!?
--> Wenn ich auf der Seite auf Senden gehe (Captcha ist richtig!) dann passiert nichts. Die Seite schaltet einfach nicht weiter.
Was kann ich tun? Ich verstehe Sky nicht. Ein Chat wäre auch sinnvoll evtl. Aber so geht halt gar nichts!? Jemand Tipps?
04.10.2020 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2020 11:53
Hotline 089 99 72 79 00
oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
PS: ein Mod. schaut erst in 9 - 11 Tagen hier rein...Warteliste ist lang....
04.10.2020 12:19
Das mit dem Kontaktformular hatte ich auch schon, einfach öfter probieren... irgendwann klappt es, möglicherweise... 😬
04.10.2020 12:36
Chat geht schon.
Kontakt noch über die folgende Seite;
Und ja service@sky.de gibt es nicht mehr.
04.10.2020 12:55
Dass es die Mailadresse nicht mehr gibt hab ich mitbekommen.
Dennoch ist der Kundenservice immer schlechter!!!
Kann doch nicht sein, dass Millionen Kunden das hinnehmen? Am TElefon wartet man teilweise ewig oder fliegt aus der Leitung...
Und nein, das Kontaktformular geht bei mir nicht. Es schickt nichts ab!
04.10.2020 13:02
Welcher Browser?
Cache / Cookies löschen?!
04.10.2020 15:48
Firefox und Edge... Beides schon versucht
05.10.2020 09:04
Sry , bei mir funktioniert es.
FF
28.11.2020 17:42
Es kann nicht sein, dass ich seit 2 Stunden in der Warteschlange hänge. Service wird klein geschrieben.
01.12.2020 11:46
Unter dieser Nummer ist auch nichts zu erreichen, habe da mehrmals angerufen, 30 Minuten Wartezeit wurde angekündigt , um dann nach etwas mehr als 30 Minuten aus der Leiter gekickt zu werden. Ganz schlechtes Kundenmanagement .
alf_cologne | 12.02.2025 22:53 | ||
HESSENbabbler | 26.12.2024 21:33 | ||
Loreley08 | 12.11.2024 20:01 |