Antworten

Bitte dringend Hilfe bei Abo-Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gitta44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
324 Ansichten

Bitte dringend Hilfe bei Abo-Bestellung

Guten Tag,

 

ich habe am 05.03. Sky online bestellt, aber laut Hotline hat die Altersbestätigung nicht geklappt. Ich bin vielleicht zu alt (77). Ich bekomme immer nur die Mail noch mal zugeschickt, daß ich meine Mail-Adresse bestätigen soll.

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße

Gitta

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
298 Ansichten

Meine Online-Bestellung hängt, Hotline kann nicht helfen

Hallo @Gitta44,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
299 Ansichten

Meine Online-Bestellung hängt, Hotline kann nicht helfen

Hallo @Gitta44,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten