Antworten

Bisher noch kein angebot bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
826 Ansichten

Bisher noch kein angebot bekommen

Guten Morgen liebe community.

 

Ich stehe kurz vor dem vertragsende und bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Also ich muss schon sagen,dass sich sky früher mehr Mühe gegeben hat um Kunden zu erhalten.

Da habe ich 4 Briefe bekommen und wurde täglich 3-4 mal angerufen. 

 

Können die Moderatoren hier auch Verträge verlängern und mir ein tolles Angebot machen?

 

Damals hat es Sanny gemacht und sie hat mich sogar angerufen.

 

Damals.....

 

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
804 Ansichten

Betreff: Bisher noch kein angebot bekommen


@lasse87  schrieb:

Guten Morgen liebe community.

 

Ich stehe kurz vor dem vertragsende und bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Also ich muss schon sagen,dass sich sky früher mehr Mühe gegeben hat um Kunden zu erhalten.

Da habe ich 4 Briefe bekommen und wurde täglich 3-4 mal angerufen. 

 

Können die Moderatoren hier auch Verträge verlängern und mir ein tolles Angebot machen?

 

Damals hat es Sanny gemacht und sie hat mich sogar angerufen.

 

Damals.....

 

LG


die Mods dürfen/können keine Verträge machen, wenn Sanny gemacht hat, evtl. macht sie es wieder, kann ich mir aber nicht vorstellen.....

und bei Sky ist es nicht mehr wie früher, einige bekommen Angebote, andere nicht mehr.....einfach im Chat fragen, oder Hotline anrufen 089 99 72 79 60 wenn kein gutes Angebot dabei sein sollte, einfach auslaufen lassen, und abwarten......

wenn nicht, gibt es bei Händler auch sehr gute Angebote, auch ohne 3 Monate Wartezeit oder Strafgebühr.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 7
821 Ansichten

Betreff: Bisher noch kein angebot bekommen

Die Mods machen keine Angebote. Frag im Chat nach oder telefonisch über die Hotline 089 9972 7900.

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
809 Ansichten

Betreff: Bisher noch kein angebot bekommen

Durch einen Umzug habe ich kein festnetz und über das Handy ist es mir zu teuer. 

 

Ich hoffe das sich jemand über den chat meldet.

@sanny 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
805 Ansichten

Betreff: Bisher noch kein angebot bekommen


@lasse87  schrieb:

Guten Morgen liebe community.

 

Ich stehe kurz vor dem vertragsende und bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Also ich muss schon sagen,dass sich sky früher mehr Mühe gegeben hat um Kunden zu erhalten.

Da habe ich 4 Briefe bekommen und wurde täglich 3-4 mal angerufen. 

 

Können die Moderatoren hier auch Verträge verlängern und mir ein tolles Angebot machen?

 

Damals hat es Sanny gemacht und sie hat mich sogar angerufen.

 

Damals.....

 

LG


die Mods dürfen/können keine Verträge machen, wenn Sanny gemacht hat, evtl. macht sie es wieder, kann ich mir aber nicht vorstellen.....

und bei Sky ist es nicht mehr wie früher, einige bekommen Angebote, andere nicht mehr.....einfach im Chat fragen, oder Hotline anrufen 089 99 72 79 60 wenn kein gutes Angebot dabei sein sollte, einfach auslaufen lassen, und abwarten......

wenn nicht, gibt es bei Händler auch sehr gute Angebote, auch ohne 3 Monate Wartezeit oder Strafgebühr.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 7
789 Ansichten

Betreff: Bisher noch kein angebot bekommen

Guten Morgen @lasse87, ausnahmsweise ziehe ich diesen Thread hier einmal vor, damit etwas klar gestellt wird.

Wenn ich vor 2-3 Jahren dies einmal gemacht hatte, wird es seinen Grund gehabt haben. Es ist aber dennoch so: Wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor und können keinen Anrufwunsch dazu weiterleiten.

Wende dich bitte an die Chat-Kollegen via sky.de oder über das Kontaktformular mit der Bitte um einen Anruf. Bei Letzterem ist es aber so, dass du u. U. etwas länger auf eine Antwort warten musst.

VG, Sanny
lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 7
783 Ansichten

Betreff: Bisher noch kein angebot bekommen

Guten Morgen @Sanny_G . Das kann ich ja nicht wissen. Es war damals so. Und ich fand es super,weil es eine sehr kompetente Beratung war. Wollte dich nicht in die Pfanne hauen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
781 Ansichten

Betreff: Bisher noch kein angebot bekommen

Alles gut, aber ich bitte um Verständnis, dass wir Mods in Bezug auf Angebote leider nicht helfen können und drücke dir die Daumen, dass du ein passendes Angebot erhältst.

Ich wünsche euch allen hier in der Sky Community zudem einen schönen Tag. 🙂
Antworten