01.12.2022 11:57
Moin,
habe aus Versehen mein Sky Abo gekündigt (wollte eigentlich Apple.... künfdigen) Nun wollte ich die Sache rückgängig machen nund soll 29 Euro zahlen.
Kann ich verstehen, ist aber doof!
Ein freundlicher Herr aus der Hotline, wollte in der entsprechenden Abteilung nachfragen, ob die Kosten eventuell wegfallen können. Nach 20 Minuten Wartezeit, wurde das Gespräch stumpf beendet.
Weitere Anrufe blieben erfolglos!
So geht man mit Kunden nicht um!
01.12.2022 12:00
Eine Kündigung kann man nicht zurücknehmen. Du kannst allenfalls einen neunen Vertrag, zu gleichen Konditionen aushandeln. Für den fällt dann in der Regel aber die Bearbeitungs- bzw. Aktivierungsgebühr an.
Wie man Apple und Sky verwechseln kann, ist mir allerdings schleierhaft. Wie hast du denn gekündigt?
01.12.2022 12:06
....Kommunikationsproblem innerhalb der Familie........
Kündigung über die Homepage von Sky
01.12.2022 12:47
@Memke Ah, okay. Um bei Sky online zu kündigen, braucht es ja etwas mehr, als 1-2 Klicks. Daher hatte es mich gewundert.
Vielleicht kann ein Mod da noch helfen. Es wird sich in jedem Fall hier einer melden und deine Daten abfragen.
01.12.2022 13:54
Hallo @Memke, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.12.2022 14:25
Ich kann die leider nicht schreiben.
Es kommt immer eine Fehlermeldung!
01.12.2022 14:27
dann lösch mal den Cache oder probiere mal einen anderen Browser - AdBlocker etc?
01.12.2022 14:30
Danke !!!
Hat geklappt!