Antworten

Bin sauer!

Memke
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
469 Ansichten

Bin sauer!

Moin,

habe aus Versehen mein Sky Abo gekündigt (wollte eigentlich Apple.... künfdigen) Nun wollte ich die Sache rückgängig machen nund soll 29 Euro zahlen. 

 

Kann ich verstehen, ist aber doof!

 

Ein freundlicher Herr aus der Hotline, wollte in der entsprechenden Abteilung nachfragen, ob die Kosten eventuell wegfallen können. Nach 20 Minuten Wartezeit, wurde das Gespräch stumpf beendet. 

Weitere Anrufe blieben erfolglos!

So geht man mit Kunden nicht um!

 

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Kostümbildner
Posts: 608
Post 2 von 8
462 Ansichten

Betreff: Bin sauer!

Eine Kündigung kann man nicht zurücknehmen. Du kannst allenfalls einen neunen Vertrag, zu gleichen Konditionen aushandeln. Für den fällt dann in der Regel aber die Bearbeitungs- bzw. Aktivierungsgebühr an.

Wie man Apple und Sky verwechseln kann, ist mir allerdings schleierhaft. Wie hast du denn gekündigt?

Memke
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
453 Ansichten

Betreff: Bin sauer!

....Kommunikationsproblem innerhalb der Familie........

 

Kündigung über die Homepage von Sky

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 608
Post 4 von 8
418 Ansichten

Betreff: Bin sauer!

@Memke  Ah, okay. Um bei Sky online zu kündigen, braucht es ja etwas mehr, als 1-2 Klicks. Daher hatte es mich gewundert.

Vielleicht kann ein Mod da noch helfen. Es wird sich in jedem Fall hier einer melden und deine Daten abfragen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 5 von 8
359 Ansichten

Re: Bin sauer!

Hallo @Memke, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Memke
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
334 Ansichten

Re: Bin sauer!

Ich kann die leider nicht schreiben.  

Es kommt immer eine Fehlermeldung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,935
Post 7 von 8
329 Ansichten

Re: Bin sauer!

dann lösch mal den Cache oder probiere mal einen anderen Browser - AdBlocker etc?

Memke
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
320 Ansichten

Betreff: Bin sauer!

Danke !!!

Hat geklappt!

Antworten