Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bin sauer!
Bin sauer!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.12.2022 11:57
Moin,
habe aus Versehen mein Sky Abo gekündigt (wollte eigentlich Apple.... künfdigen) Nun wollte ich die Sache rückgängig machen nund soll 29 Euro zahlen.
Kann ich verstehen, ist aber doof!
Ein freundlicher Herr aus der Hotline, wollte in der entsprechenden Abteilung nachfragen, ob die Kosten eventuell wegfallen können. Nach 20 Minuten Wartezeit, wurde das Gespräch stumpf beendet.
Weitere Anrufe blieben erfolglos!
So geht man mit Kunden nicht um!